Nudistencamp

Im wunderschönen Sulani habe ich dieses Grundstück gebaut für meinen Nacktjogger Johnny.


Grundstücksgröße: 50x50
voreingestellt als Wellnes-Grundstück

Das Grundstück ist vielfältig nutzbar, es enthält alle nötigen Objekte für folgende Grundstücksarten:
Wellness, Bar, Nachtclub, Pool, Nationalpark und Park.

Wenn ihr lieber angezogen feiern wollt, kann man das Merkmal für "kein Bekleidungszwang" natürlich auswechseln.
Hochgeladen habe ich das Grundstück von Willow Creek aus, da ich auf dem Sulani Grundstück auf dem Vorschaubild für die Galerie immer nur Felsen hatte. Es macht sich aber auch grün statt sandig ganz nett.
Es versteht sich selbst, dass es sich hier um ein "Schönwetter" Grundstück handelt. Wenns blitzt sucht man sich besser einen geschützteren Ort.
Es wurden viele Objekte aus dem Debug Modus verwendet, was leider auch heißt das Sims diese nicht unbedingt als Hindernis wahr nehmen. Bedeutet die laufen auch durch die Felsen....
Es gibt eine Bar für die Durstigen und Hungrigen.
Und eine Tanzfläche samt DJ-Pult für die Tanzwütigen.

Es gibt einige Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Ob beim Spiel mit Bällen...
schwimmen...
Oder Yoga. Ob man dem Lehrer nun nur zusieht....
Oder mit mischt. Leckere Yogalehrer wie der auf dem oberen Bild gibts übrigens in der Galerie unter dem #Yogainstructor.
Entspannen und sonnen kann man hier natürlich ebenfalls. Ob nun auf dem Liegestuhl...
oder zwischen Seerosen.
Oder auch im Whirlpool, der ein wenig blickgeschützt ist *hrr hrr*.
Oder beim meditieren (wenn hier auch gerade keiner Lust hat für meine Bilder zu posieren).

In den kleinen Hütten befinden sich die Umkleideräume, Toiletten und eine Sauna. Außerdem gibts auf dem Grundstück mehrere Freiluftduschen.
In der Sauna kann man natürlich auch wunderbar entspannen... oder so...
Zur Not bei miesem Wetter auch Schwätzchen halten.
Es gibt einen Selbstversorger-Bereich.
Oder man kauft sich sein Essen am Futterstand (für den man leider selbst einen Sim anheuern muss).
Wenn man Lust hat, darf man auch nackt ums Feuer tanzen.
Hier kann man sich auch ausruhen und die Nacht verbringen wenn man nicht nach Hause fahren möchte.
Man sollte aber vielleicht etwas diskreter sein, wenn der jetzt Expartner nichts von dem Schäferstündchen mit kriegen soll.
"Wie jetzt du bist schwanger? Wir haben uns doch erst vor ein paar Stunden im Whirlpool kennen gelernt?"
Tja lieber Tom, hattest du etwas kein Verhüterli in deinen nichtvorhandenen Hosentaschen? 
Und außerdem hat ihr Ex sie nun rausgeworfen und du musst für ihren Unterhalt sorgen... Shit happens....
Abseits von Bezieungsdramen kann man hier aber auch angeln.
Und da ist wieder der leckere Yogalehrer.....
Und auch der geliebte Vierbeiner hat seinen Spaß. Nur bitte räumt die Haufen weg!
Last but not least, kann man hier auch einfach nur TV glotzen.
Oder ein Schläfchen machen, wenn einen die beleidigte, unverhoffte neue Mitbewohnerin nicht mehr ins Zelt lässt.
Ich wünsche euch entspannte Tage :)




1 Kommentar: