Not so berry 3.11

Kein Mutterschutz


"Na na kleiner Mann. Du musst doch nicht so schreien. Oma ist ja da."
Ganz liebevoll kümmert sie sich um den kleinen Ash.
Denn die frisch gebackenen Eltern sind nach der Nacht ohne Schlaf erst mal total k.o. und ruhen sich aus.
Und auch um Flawless wird sich gekümmert, die arme ist ja jetzt alleine.
"Pass auf Schätzchen, nachher fällst du mir noch in den Pool."
Jetzt hab ich auch mal wieder was neues entdeckt. Ich wusste ja noch gar nicht, dass man Tiere nen Teller hinstellen kann! Aber nicht dass es hier Gewohnheit wird. Wir wollen sie ja nicht zu sehr verwöhnen.
Der nächste an der Wiege ist Gabriel. Der platzt auch fast vor Stolz.
Mira konnte übrigens nicht in Elternzeit gehen, daher musste sie sich Urlaub nehmen. Sie hätte sonst gleich am Morgen nach der Geburt wieder arbeiten müssen.
Liebes EA. Wir müssen mal über Mutterschutzgesetze sprechen!
Ist er nicht süß *schmacht*?
Irgendwie hat Mira nen Narren an dem Krankenhausoutfit gefressen. Ich hab sie schon mehrfach umgezogen, aber immer wieder kommt sie mit dem Ding an.
Oh nein! Jetzt auch noch Marvins Bruder und Zoes Ehemann....
Das trübt jetzt natürlich die Feier anlässlich Grace´s Geburtstag.
Man sieht es jetzt leider nicht mehr, aber Flawless hat  Anne - den bösen Zwilling von Ethan hier gerade durch die Mangel gedreht.
Jedesmal wenn sich Mira auf den Weg macht um sich um ihr Baby zu kümmern, hängt schon jemand anders an der Wiege. Diesmal ist es Cleo.
Und dann ist es soweit und Grace darf die Kerzen auspusten.
Erwachsen - ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Auch Babtiste bleibt nicht von Anfeindungen der Katze verschont.
Seid nachsichtig, sie hat gerade ihren Partner verloren. Das gibt sich wieder.
Jetzt kann sie endlich das tun:
Im Hintergrund scheint Lola darüber ganz erschrocken zu sein. Ob sie sich Hoffnungen auf Babtiste gemacht hat?
Tja Pech! Der gehört Grace!
Die zwei verziehen sich dann auch still und heimlich in ihr Zimmer. Endlich alleine.....
Kapitelübersicht

2 Kommentare:

  1. Wenn ihr hier bei dir so lese und mir die Bilder anschaue... dann hat die Challenge schon so einiges... Vor allem lernst du eine Menge wegen der Bestreben, Jobs etc... Mal sehen vielleicht fang ich sie auch an...

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt wohl, aber 10 Generationen sind auch einiges :)

    AntwortenLöschen