Mio und Taro

Mio und Taro


Die Yamamoto-Bolika Zwillinge haben das elterliche Apartment verlassen, um ihr Glück in der weiten Welt zu suchen. Ganz ohne Kontrolle von gluckenhaften Eltern.

Taro hat die Polizeikarriere eingeschlagen, vielleicht schaffe ich es ja diesmal sie bis zum Ende durchzuspielen?
Natürlich gehört es zur wichtigen Polizeiarbeit Zeugen zu fragen und sich an Tatorten erstmal was zu Futtern zu machen....

Fitness ist für einen Polizisten wichtig, außerdem trifft man im Studio immer nette Genpooler. Auch wenn manche etwas verstrahlt wirken.
Auf der Arbeit aber auch. Vor dem Schreibtisch oder in der Zelle. Und DAS ist der Polizeichef?
Als Polizist hat man es nicht immer leicht, manchmal wird man auch von wildgewordenen Dominas verhauen.
Arbeit alleine macht nicht glücklich. Ob wir bei der Party in den Ruinen was zum Anbaggern finden?
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Taro lernt Lisanne kennen und da funkt es gleich ganz ordentlich.
Aber nicht nur positiv. Erst flirten, dann streiten....Na ob das was wird?
Wider erwarten kommt am nächsten Tag eine Einladung von Lisanne. Und diesmal ist der Liebesgott mit uns.
Was machst du an ihrem Hals, bist du ein Vampir? Lisanne fand, dass war das beste Date das sie je hatte... Na klar, wahrscheinlich auch das Einzige.
"Der Boss will dich sehen. Besser du riechst nicht nach Knoblauch!"
Ach.. so ernst hat der Boss es nicht gemeint, sonst hätte er ihn wohl nicht befördert.
Lisanne und Taro treffen sich immer öfter. Nach einem Tete a Tete in der Sauna, fragt sie ihn schüchtern, ob das nun ein One Night Stand gewesen wäre.
Waaaaaaaaaaaaaas? Natürlich nicht! So! Deckel auf Topf, basta!
Und währen die beiden sich in den Liebeshimmel schaukeln.
Macht Mio Bekanntschaft mit Cosmo. "Na du Süßer? Wo ist denn dein Herrchen?"
Na da! Hui, ist das etwa Liebe auf den ersten Blick?
Mach den Mund zu, es zieht! Taro hat sie gefragt, ob sie nicht einziehen will. Na klar will sie.
So motiviert löst er auch seinen ersten Fall, und kitzelt souverän ein Geständnis aus der Blondine.
Sind sie nicht putzig?
"Taro...? Ich will ein Baby!" Ok, ich will ein Baby...und IHR wollt das doch auch!
Jetzt muss Taro noch mehr ran klotzen, schließlich muss er eine Familie versorgen.
Es hat nämlich schon gefruchtet.
Ähm.... das könnte länger dauern Mio.....
Ausgerechnet auf dem Romantikfestival erfährt auch Taro von seiner kommenden Vaterschaft. Das und der flüssige, rosa Gehirnverdreher lassen ihn spontan um ihre Hand anhalten."

"Uff.. du wiegst ja schon für zwei!"
Bei Rion und Mio wird der Abend weniger romantisch und dafür mehr peinlich.
Aber es gibt ja noch andere Abende.....
"Mein Bruder steht gerade mit Panik in den Augen hinter mir, oder?" Jop!
"Wo kann ich denn hier mal schnell ein Kind auf die Welt pressen?"
"Einmal rechts und zweimal links, da wartet Doktor Yamamoto"
Na Prima, kann er sich gleich mal um seinen Enkel kümmern.
Der Enkel wird ein Mädchen. Es heißt Hoshi (Stern).
Es ist so flauschig! Waaaah *zuckerschock*
Ich verstehe diese Simsfaszination für diese Augäpfel nicht *bah*. Aber Hoshi schmeckts.
Winterfest wird dann mit den Lieben gefeiert - Rion wohnt aber noch nicht hier. Den sacken wir auch ein!
Natürlich gibts auch Geschenke für Groß und Klein.

Die beiden sind übrigens ganz toll Eltern.


1 Kommentar:

  1. Och wie süß, endlich mal wieder eine richtige Story zu den Sims :) und dann noch dazu so herzig geschrieben. Ich freue mich für die beiden Yamamoto-Bolika Twins, dass es so fix mit der Herzdame/Herzherren ^^ funktioniert hat und das sogar schon Nachwuchs auf der Matte steht, in Form von einem Stern.

    Was ich jetzt so im Kopf habe, habe ich bis dato die Polzeikarriere auch noch nie bis Stufe 10 geschafft, bis Stufe 9 glaub ich oder so und dann ist der Sim gestorben XD.

    Als was arbeitet denn Mio?

    AntwortenLöschen