Last Sim 68


Das Ende oder erst der Anfang?



"Ich bin jetzt schon eine Weile wieder hier und ich habe über etwas nachgedacht.
Weißt du Curry, auf der Erde haben wir eine Tradition. Wenn zwei Menschen sich lieben können sie eine offzielles Verbindung eingehen. Wir nennen das Ehe."




"In einer Zeremonie versprechen sich die Liebenden den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen und immer für einander da zu sein. Egal was kommt. Die meisten Menschen feiern zu diesem Anlass ein Hochzeitsfest mit den Menschen die ihnen nahestehen. So verbringen sie nicht nur einen wundervollen Tag zusammen, gleichzeitig werden alle Zeuge ihres Eheversprechens."



Curry: "Das klingt wunderschön."


"Und wenn man es ganz richtig machen will, muss man vorher um die Hand seiner Liebe anhalten."



"Wo hab ich ihn denn? Ah da ist er ja."


Curry: "Kevin? Was machst du da auf den Knien?"




"Curry, ich liebe dich und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich möchte dass du meine Frau wirst und bitte dich diesen Ring anzunehmen, als Zeichen meiner Liebe. Wenn du ihn annimmst, heißt das wir sind verlobt und du bist bereit mich zu heiraten."




Curry: "Oh... ich weiß gar nicht was ich sagen soll?"


"Am Schönsten wäre ein Ja."




"Curry: "Ja! Natürlich will ich. Er ist wunderschön. Wo hast du den denn her?"


"Saria hat ihn für mich machen lassen. Sie hat schon alles für unsere Hochzeitsparty geplant, so begeistert war sie von der Idee. Falls du nichts dagegen hast, dass sie die Vorbereitungen übernimmt."




Curry: "Hmm... wir sollten sie nicht enttäuschen. Außerdem haben wir dann mehr Zeit für das hier."




Nur ein paar Tage später...



Curry: Devon! Los komm, wir müssen dich für die Hochzeit chic machen."




Curry: "Na ihr Rabauken? Wollt ihr noch etwas zu Tante Sarias Hochzeitsdeko beitragen?"


Hazel: "Die sind schwerer zu bändigen wie eine Horde Sixamflöhe!"




Curry: "Mein Herz gehört dir. Das hat es schon immer."




"Wir gehören zusammen. Jetzt und für immer."








"Mund auf Misses Baker. Hm... köstlich. So süß wie du."






"Hi ich bin Shannon. Kevin hat mich eingeladen, ich gehöre zum neuen Wissenschaftsteam."


Hazel: Oh... hi Shannon. Ich bin Hazel. Freut mich sehr dich kennen zu lernen."

Wow... der ist ja süß. Ob er noch Single ist?




Siria: "Ich freue mich so für euch. Ihr seht so glücklich aus."


"Wo ist eigentlich Hazel abgeblieben?"




Butter: "Hazel ist wohl gerade abgelenkt."




Curry: "Los komm, lass uns hier verschwinden und einen Spaziergang machen."




Curry: "Endlich alleine. Meinst du sie vermissen uns?"


"Keine Sorge, die sind doch alle mit feiern beschäftigt. Und um Devon kümmert sich Saria. Sie wollte das wir heute Nacht ungestört sind."


Curry: "Gut. Ich muss dir nämlich unbedingt etwas sagen."




Curry: "Ich bin wieder schwanger."




"Wir bekommen noch ein Baby? Das sind ja wunderbare Nachrichten."



Curry: "Kevin, vermisst du die Erde? Ich meine, du hast alles für mich aufgegeben. Vielleicht könnte ich ja doch auf der Erde leben? Ich wäre bereit es zu versuchen."


"Nein mein Herz. Ich bin sehr glücklich hier mit dir. Alle die mir wichtig sind, meine ganze Familie ist doch hier. Aber eines Tages wenn die Kinder größer sind, dann möchte ich mit euch die Erde besuchen und euch zeigen wo ich herkomme."




Curry: "Das ist eine gute Idee. Das machen wir."




Ihr habt noch nicht genug und wollt wissen was sonst noch geschah? Dann dürft ihr hier noch weiter lesen:

Zum Epilog

https://meryanes-sims.blogspot.com/p/last-sim-69.html


zurück zur Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten