Last Sim 36

Das Klonlabor



"Also ich weiß nicht. Meinst du wirklich es ist eine gute Idee hier rumzuschnüffeln? Ich fühle mich nicht wohl bei der Sache."


Curry: "Nun komm schon, Kevin. Sei leise und höre auf zu trödeln. Siria hat mir den Weg beschrieben, sie wartet dort auf uns."





Curry: "Ich glaube wir sind hier richtig."



Siria: "Da seid ihr ja endlich. Wir haben nicht die ganze Nacht Zeit. Moria ist nicht da, ich habe alle Kameras in Schleife gestellt. Aber wir sollten uns trotzdem beeilen."




Siria: "Das ist unser Labor. Kommt, wir müssen noch weiter."




"Da sollen wir rein gehen? Du machst Witze?"


Siria: "Das Portal bringt uns zu einem anderen Ort, zu einem anderen Labor. Ich möchte euch dort etwas zeigen."



Siria: "Keine Sorge, diese Art zu reisen ist vollkommen sicher. Los mir nach!"



"Was ist das hier alles? Das ist ganz schön gruselig."


Siria: "Das ist unser Klonlabor. Ich führe euch herum."


Curry: "Ist das auch schlau? Was wenn wir hier jemanden begegnen? Hier gibt es doch bestimmt Personal?"


Siria: "Nein, nicht mehr. Niemand will mehr hier arbeiten. Das Gebäude wird mittlerweile vollkommen automatisch versorgt. Ihr werdet bald verstehen wieso."




Siria: "Seht ihr? Alles verlassen."



Siria: "Hier seht ihr die Ergebnisse unserer Klonversuche. Keine Angst, die Scheiben sind bruchsicher. Aber ihr müsst es mit eigenen Augen sehen."



Siria: "Sie sind nicht nur furchtbar hässlich. Sie sind auch gefährlich."



Siria: "Irgendetwas ist furchtbar schief gegangen. Diese Kreaturen, sie haben eine Art Virus oder sowas. Wir haben es erst erkannt als es zu spät war für die Kollegen die mit ihnen Kontakt hatten. Sie haben sie angefallen und sie gebissen."



Siria: "Sie haben ihnen das Blut ausgesaugt! Als ob das nicht schlimm genug wäre, ist es offenbar ansteckend. Denn die gebissenen Arbeiter verwandelten sich ebenfalls. Wir mussten sie alle isolieren. Das Labor wurde komplett abgeriegelt bis entschieden wird, was mit ihnen passiert. Ich bin eine der Letzten die noch Zugang hat."



Siria: "Das Klonprojekt war ein einziger Reinfall. Es wurde komplett eingestellt."



Kevin: "Ich komme überhaupt nicht mehr mit. Warum zeigst du uns das alles?"



Curry: "Oh Kevin! Hast du es denn immer noch nicht verstanden? Wir sind überhaupt keine Klone!"



"Was? Du meinst das doch nicht Ernst oder? Das ist doch verrückt! Dann hätten sie uns ja von Anfang an belogen. Das glaube ich einfach nicht."



Curry: "Glaub es ruhig. Irgendwie habe ich es die ganze Zeit gespürt. Ist überhaupt irgendwas an eurer Geschichte wahr, Siria?"




Siria: "Wir reden ein anderes Mal weiter, wir müssen zurück."



"Ich weiß gar nicht was ich noch glauben soll. Was machen wir denn jetzt?"


Curry: "Ich weiß nicht. Irgenwie fühle ich mich komisch. Lass uns erst mal drüber schlafen."

Der Anblick der Klone läßt mich nicht mehr los. Es ist als würde etwas unter meiner Haut kratzen und raus wollen. 

Kapitelübersicht

Grundstück Klonlabor: The flying Saucer von SimDoughnut
Die Klone stammen teils aus der Galerie (#Ugly) teils sind sie von mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen