Chaoten 20

Euch kann man echt nicht alleine lassen, kaum komme ich online, finde ich den ersten
Sim vor der Haustür....
Natürlich entschuldigt das keineswegs was ich dann mit den armen Mädels und Bambi angestellt habe. Ich wollte ja nur mal was austesten (ich hab halt manchmal bekloppte Ideen) und dann einfach ein wenig spielen - und dann noch ein paar Böhnchen sammeln für die Osterchallenge. Wer kann denn ahnen, was für Folgen sowas haben kann....

Eigentlich wollte ich auf nem Gemeinschaftsgrundstück eine Alieninvasion testen mit dem MC Comand. Aaaaber das geht nicht. Der funktioniert nur bei eigenen Sims. Wo hab ich denn noch 8 Sims im Haushalt (ohne Kinder) jaaa die Chaoten WG. Hat funktioniert!

Tschüssss viel Spaß im Weltall!


Bambi hat nach dem Ausflug Hunger. Aber auf dem Grill? Der ist echt... pfui. Witzigerweise ist die Putzfrau gerade durch die Tür und hat behauptet alles wäre fertig! Alles.. soso!
Egal den Chaoten schmeckts trotzdem. Hexe macht noch ne leckere Limonade für alle. Apropos Hexe, die war danach auf einmal spurlos verschwunden. Nein ich weiß nicht wo sie hin ist... ob das was mit dem seltsamen Licht zu tun hatte?
Da hat wohl offensichtlich jemand Besuch. Nein ich hab gaaar keine Ahnung wer das sein könnte.
Und Hexe, ich glaube DU hast auch nen Besucher. Ich will den auch nicht!
Dafür gibts jetzt ne Spielekonsole, quasi als Entschädigung. Und nebenan noch nen neuen Raum mit ner Karoke-Anlage.
Leider waren, als die Geekcon anfing nur Hexe und Mery zu Hause, daher waren die beiden dort alleine.
Mery hat gleich noch mal nen Ausflug ins All gemacht, aber diesmal freiwillig! Sieht doch aus, als hätte sie Spaß gehabt. Nur das Geschenk dass sie von ner Alienmama bekommen hat, bleibt unauffindbar. Schade!
Die Hexe hat in der Zwischenzeit ihre Finger beschäftigt!
Isser nicht schön? Hab gleich noch nen 2. Arbeitsplatz dazu spendiert.
Gute Nacht! Den Weg ins All findet sie alleine, aber ins Bett nicht.
Nein, ich weiß nicht warum die schon wieder da sind, ich hab sie nicht eingeladen. Isch schwör! Wahrscheinlich waren sie noch nicht fertig mit den Tests.
Bienchen scheint das Blubberwasser nicht zu munden, sie hustet alles wieder aus.
Ups.. hier wurde jemand aus dem Bett gebeamt.... SOS ein Bambi wurde enführt!
Achja wieso war ich hier? Bohnen! Dauert ja ewig bis sich so ein Pflanzensim blicken läßt.
Die Lila hatte keine Lust zur Arbeit zu gehen, deswegen hat sie sich unter der Treppe versteckt!
Abends gehts dann nach Windenburg auf ein Glässchen Wein... oder zwei? Es ist nämlich Geisternacht.
Bambi will wissen, ob Mery vielleicht was zu erzählen hat?
Wird das ne Obstschale, Anik?
Candy ist auch da, sie kommt öfter mal vorbei. Wahrscheinlich wegen Merys Kochkünsten. Sieht man...
Einen Cocktail bitte. Mit Schirmchen!
Nein der Geist gehört nicht zu uns, irgendwer dahinter hat ein Problem. Die Toilette war zugestellt.
Na ich weiß nicht, ob ich von der ein Getränk möchte....!?
Am nächsten Tag wird die fleißige Hedgie mit ner Beförderung belohnt.
Oh, das Bambi braucht ein Trösterli!
Eine Umarmung bitte! Ich mach das!
Vorsicht! Lila hat was von der Arbeit mitgebracht!
Ich kenne euer Laster!
 
Öhm....der arme, immer noch traurige Bambi, nein nicht auch noch Asti! Ups, ich fürchte die Hexe haben sie auch mitgenommen... schon wieder.
Ja, ich versteh ja dass du wütend bist, Bambi. Tut mir leid, wirklich! Aber schau mal wir haben jetzt ne Schüssel und die ist aktiviert. Jetzt kommen die nicht mehr wieder!
HALLOOOO? Satelliten-Schüssel-Alien-Abwehrfunktion? Interessanterweise holen die nie meinen Selfsim. Immer nur die Anderen.
Wie DAS habt ihr gehört?
Bringt mir sofort die Hexe wieder! Danke!
Arme Asti... was haben die mit dir angestellt?
Und mit mir....? Bambi malt immer noch wütende Bilder.
Huhu Hexe....
"Mery????" "Was ist denn?" "Hinter dir!"
Ups... waren wohl doch nicht Merys Kochkünste....
Bambi guckt auch wie nen Auto.
"War ich das etwa?"
Na du hast gut lachen, dir tut ja nicht der Rücken weh!
Dafür gibts ne Einladung zum Essen von Mery. Essen fällt aber leider flach....
Da ja bei mir in den anderen Saves irgendwie die Babys nicht im Bett landen, sondern per Luftpost verschickt werden, hab ich mir nun ein schickes neues Krankenhaus gegönnt. Das Simorial Hospital von lilalu72.
Keine Angst Candy, Doctor Webber höchstpersönlich. Da kann gar nichts schief gehen!
Alles wird gut. Ganz bestimmt!
Sogar einen Blumenladen gibts hier. Da hätte Mery ja ruhig ein paar Blümchen besorgen können, wenn sie die arme Candy schon dick gemacht hat!
Aber nein, die ist ja lieber panisch getürmt und war nicht mehr gesehen...
Arme Candy, muss Baby Laura ganz alleine auf die Welt bringen.





Hoffentlich kümmerst du dich wenigstens anschließend um dein Kind! Schäm dich mein Selfsim!








1 Kommentar:

  1. Toll, mal wieder was von den Chaoten zu lesen. Da hast du mit deinem Test ja ganz schön was angestellt. Es freut mich übrigens sehr, dass du mein Krankenhaus platziert hast. Liebe Grüsse 🤗

    AntwortenLöschen