Alles für den Genpool

Eines schönen Tages finden sich Lars, Bela und Igor völlig unverhofft an einem unbekannten Ort wieder. Es sieht aus wie ein Urlaubsressort, aber keiner der drei kann sich erinnern Urlaub gebucht zu haben.

Lars: "Wo zum Teufel sind wir hier und wie sind wir hier hin gekommen?"
Bela: "Keine Ahnung aber es ist so schön hier."


Die Auflösung dieses Rätsels naht in Form einer jungen Aliendame.

"Ich bin Polli und ihr seid meine Gäste. Ich habe 5 junge und schöne Frauen für euch auserwählt. Ihr sollt euch eine erwählen und mit ihr ein Kind zeugen."
Lars: "Als ich jünger war, hatte ich viele Frauen. Das waren noch Zeiten...."
Bela:"Hab ich das jetzt richtig gehört? Wir sollen Kinder zeugen?"
"Genau!"
Bela: "Du hast ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich bin verheiratet! Igor jetzt sag doch auch mal was!"

Igor: "Sagt mal Jungs, habt ihr Empfang?"
Lars: "Nö nicht einen Balken. Ist wohl ein Funkloch hier."
Igor: "Schade, ich wollte Annie die süßen Katzenvideos weiterleiten."
Bela: "Ich werde jetzt nach Hause gehen, Harley sucht mich sicher schon. Ganz sicher werde ich keine Kinder mehr in die Welt setzen. Ich bin schon viel zu alt für so einen Mist."
"Darüber müsst ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Tut was ich sage. Für euer Land, für das Forum, für den Genpool!"
"Und eure Frauen werden euch gar nicht vermissen. Dafür sorge ich schon."
Lars: "He Jungs, wacht auf! Die Mädels kommen heute!"
Bela: "Ich kanns kaum erwarten. Wie sie wohl sind?"
Igor: "Was schreit ihr denn so rum? Vampire brauchen ihren Schönheitsschlaf."
Bela: "Ich werde als erstes eine klar machen, Frauen stehen auf rote Haare."
Igor: "Die werden euch keines Blickes würdigen, weil sie nur Augen für mich haben werden." 
Lars: "Wenn ihr meint...."
Und dann sind sie da und es gibt erst mal ein großes Hallo, bis sich alle vorgestellt haben.
Die 8 Simse haben nun erst mal ein paar Tage Zeit sich einzugewöhnen und sich kennenzulernen. 
Die jungen Damen - Izzy, Petunia, Selma, Lin und Melli - sind völlig unbefangen und freuen sich ganz offensichtlich sehr darauf die Bekannstschaften zu vertiefen. 
Petunia scheint gleich ein Auge auf Bela geworfen zu haben. Lars fühlt sich zwischen den beiden irgendwie im Weg, da plaudert er doch lieber mit der schönen Melli.
Bela - Meister der Fruchtsafttechnik läßt seine neuen Mitbewohner an seinem Können teilhaben.
Alle langen kräftig zu bei dem blubbernden Getränk, dass so angenehm prickelt.
Sie haben eine Menge Spaß, genießen das Strandleben und die Annehmlichkeiten der Anlage. 
Es ist herrlich einsam hier an dem paradiesischen Strand.
Und die romantische Aura die überall herrscht macht sich auch bemerkbar.
Jeden Abend wird mit Belas Prickelbrause angestossen. Es ist mittlerweile das Lieblingsgetränk von allen geworden.

Nachdem sich alle ausreichend beschnuppert haben, wird es Zeit die noch freundschaftlichen Beziehungen zu vertiefen.
Jeweils zwei Sims werden zusammen 24 Stunden allein in einer kleinen Wohneinheit miteinander verbringen, bestehend aus einem Wohn/Schlafraum mit Bad. Außer einer Sofaecke mit Fernseher gibt es nur noch einen Schachtisch. 
Das Essen erscheint, sobald sich Hunger breit macht. Scheint wohl eine neue Alientechnik zu sein, oder ein Alienexpress-Lieferservice? Egal hauptsache es schmeckt.

Als erstes trifft es Bela und Petunia, die sich ja schon vorher ganz gut verstanden haben.
Petunia ist dann doch etwas erschrocken, als sie Bela so unerwartet in all seiner nackten Pracht im Badezimmer erblickt. Hoffentlich hat er nicht gesehen, wie sie ihm auf den Hintern gestarrt hat.
Der Rest der Bande vertreibt sich die Zeit und läßt es sich gut gehen.
Manchmal schon zu gut. Die arme Lin sieht aus wie ein Brathähnchen.
Nacheinander verbringt jedes der Mädels abwechselnd mit den Jungs die 24 Stunden alleine.
Auch Lars hat zu viel Sonne getankt und ist ziemlich angepisst, dass sein Teint so gelitten hat.
Wie soll er sich denn so den Mädels präsentieren?
Zum Glück scheint es den Ladys völlig egal sein. 
Petunia ist recht offensiv und flirtet sichtbar gerne.
Über das Essen kann sich hier auch keiner beschweren. 
Lin scheint von Lars ganz angetan zu sein. Beim Liebesfilm muss er sogar weinen, man könnte ihn glatt für einen Softie halten.
Aber am meisten knistert es zwischen den Beiden hier.
Ab und an kann man Petunia auch mal total relaxt und ohne Perücke erwischen.
Achja die Mädels sind natürlich nicht ohne ihre Vierbeiner hier. Meistens verstehen die zwei sich gut, nur wenns ums Futter geht können sie zickig werden.

Was genau Lin Igor wohl gerade erzählt? Ich hoffe sie muss inh nicht aufklären, sonst müsste ich rätseln wie die Drillinge zu Stande gekommen sind.
Auch zwischen Izzy und Bela scheint es sehr gut zu laufen.
Ich frage mich ob Bela nicht nett zu Melli war und sie sich jetzt vorstellt, wie er vom Panzer überrollt wird....

Irgendwann ist es geschafft und sie können wieder alle zusammen sitzen.
Drei relevante Paare haben sich in den 24-Stunden Dates gebildet:
Igor mit Petunia, Bela mit Izzy und Lars mit Lin.
Leider haben weder Melli noch Selma engere Beziehungen zu den Jungs aufgebaut.

Jetzt gibt es kein Halten mehr und die die Pärchen gehen in die Vollen.

Bela und Izzy konnten es offenbar gar nicht mehr abwarten.
Igor und Petunia ziehen den Whirlpool dem Bett vor.
Natürlich muss Igor ihr auch die Vorzüge seines Sarges zeigen.
Und Lars lebt mal wieder seine Vorliebe für Schränke aus.
Allerdings sind sie nicht die einzigen Schrankbesetzer. Da stört man sich auch überhaupt nicht daran, dass man nicht alleine ist.
Nicht weiter verwunderlich, dass es bald überall frohe Botschaft gibt.


Und dann ist Polli wieder da.....
"Habt ihr großartig gemacht. Danke dafür. Aber jetzt brauche ich euch nicht mehr."
Igor: "Wa..wa...was hast du damit vor?"
Etwas später

Igor: "He Jungs! Ihr auch hier? Schön euch zu sehen."

Lars: "Leute, ich hatte vielleicht einen seltsamen Traum! Ich war wieder jung und wir drei waren in einem Haus mit jungen hübschen Frauen und haben Kinder gezeugt für einen guten Zweck. Was für eine verrückte Idee!"
Bela: "Im Ernst? Ich habe genau dasselbe geträumt. Ist ja irre!"
Bela: "Igor hast du das gehört? Lars und ich hatten beide den gleichen verrückten Traum!"
Igor: "Habt ihr schon diese lustigen Katzenvideos gesehen?"
Die Ergebnisse des Traumes entwickeln sich prächtig und sind bald bereit das Licht der Simwelt zu erblicken.
Petunia bekommt einen kleinen Jungen namens Archie.
Auch bei Lin ist es bald soweit.
Und auch Izzy platzt bald vor Vorfreude.
Lin bekommt ein Mädchen und nennt es Inea.
Und Izzy bekommt eine kleine Reese.
Die drei sind bald schon zu groß für die Babywiege. Der kleine Archie entpuppt sich als Vampirchen.
Die drei als Klein- und Schulkinder, von links Archie, Inea und Reese.


Und als Erwachsene:


1 Kommentar:

  1. Huhu Meryane

    ich finde deine Idee super Polli mit einzubeziehen und quasi so die Protagonisten zu verjüngen und durch die Alienbeeinflussung sind sie ja auch vollkommen ahnungslos...was Polli den jungen Damen suggeriert hat würde mich ja auch interessieren ? jedenfalls schön geschrieben

    AntwortenLöschen