Babynator Teil 44

Im Tempel

 

So leicht wie sich das Stan vorgestellt hat, wird es im Tempel nicht. Es gibt Rätsel, die man lösen muss. Sonst geht es nicht weiter. Tyra hält lieber Abstand, was auch besser ist.

Stan hat die falsche Wahl getroffen und eine Falle ausgelöst. Steckt da wirklich ein Pfeil in seinem Nacken?

Na komm, stell dich nicht so an. Zieh das Ding raus und mach weiter.

Diesmal findet Stan die richtige Kombi, obwohl er sich etwas komisch fühlt.

Doch auch Tyra kommt nicht ungeschoren davon. Sie wird von einer Horde Glutwürmchen attackiert.

Die sie einfach mal so in Brand stecken.

Zum Glück gibt es da den "strahlenden" Helden mit seinem Feuerlöscher.

Tja Stan kann auch heldenhaft!

So war das jetzt aber nicht gemeint.

Das nächste Rätsel löst Stan ohne Probleme.

Mitten im Dschungel ein so gutes Handynetz. Aber hey klar geht Stan mal mit dir aus.

Aber erst mal ein kleines Küsschen für den Lebensretter. Bevor der wieder sein eigenes Leben riskiert.


Als sie das Innere des Tempels erreichen, wird erst mal gefeiert.

So langsam geht es Stan aber wirklich schlecht. Hoffentlich war das nicht seine letzte Nummer. Noch die Schätze einsammeln und dann raus aus dem Dschungel.


Vom Ferienhaus aus, geht es direkt zum Markt. Irgendwer wird hier doch sicher Rat wissen, wie er diese komischen Kringel wieder los wird.

Ein wenig mulmig wird ihm schon, als der Einheimische ihn aufgeklärt, dass diese Vergiftung normalerweise zum Tod führt.

Zum Glück ist Stan nicht der erste Sim, der naiv und unvorbereitet in den Dschungel rennt. Man hat hier Erfahrung mit solchen Unglückstölpeln.


Schnell runter damit, bevor ihm doch noch das Licht ausgeht.

"Danke, mein Freund, ich stehe in deiner Schuld."

Sogar hier am Ende der Welt, wird Stan noch erkannt. Geduldig gibt er Autogramme.



Aber dann wird es Zeit, die Heimreise anzutreten. Zu Hause wartet Salty auf ihn. Stan hat ihr aus dem Urlaub ein Geschenk mitgebracht.





Dann braucht er erst mal ein ausgiebiges Nickerchen.


Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

Stammbaum


1 Kommentar: