Babynator Teil 28

Nächster Halt: Weltstar?


Stan macht sich nun daran ein neues Bestreben abzuschließen: Weltbekannte Berühmtheit.

Er ist immer noch in Urlaub mit Elena. Draußen ist es kalt, aber drinnen geht es heiß zu.

Um nicht zu sagen feurig.

Natürlich nicht nur beim Essen.

Aber auch so haben die beiden eine gute Zeit. Man kann hier mehr tun als nur essen und techteln.

Ich glaube Stan hat beim Schlittenfahren mehr Spaß.

Ein Erinnerungsfoto (natürlich macht er davon einen Abzug für seine Wand).

Nach dem Ausflug in den Schnee muss man sich wieder aufwärmen.

Stan ist schließlich immer um das Wohlergehen seiner Partnerinnen bedacht.


Am nächsten Tag ist Elena müde und möchte lieber vor dem Kamin abhängen. Das ist Stan ganz recht, denn er veranstaltet ein Meet & Greet in der Hazakura Lounge. Und den überwiegend weiblichen Fans widmet er sich lieber alleine.

Die süße Molly ist ganz vernarrt in Stan. Er ist wirklich froh, dass er diesen Weg eingeschlagen hat.

Natürlich gibt sie ihm ihre Telefonnummer. Sie ist ganz verzückt, dass Stan ihr soviel Aufmerksamkeit schenkt.

Aber sie ist nicht die Einzige die sein Interesse weckt. Das ist Clara.

Er posiert auch noch für ein paar Fotos. Er weiß was er seinen Fans schuldet.

Dieser Schlafzimmerblick....


Zum Abschluß singt er seinen Fans noch ein paar Songs.


Inzwischen bringt Lana das nächste Kind auf die Welt.

 

Stan ahnt nichts von seinem Glück. Er ist zurück in der Unterkunft und kümmert sich hingebungsvoll um Elena.

Einen kleinen Ausflug zu Lana: 

Sie wohnt auf dem Land in Henford und ist mit Malek zusammen. Als der erfährt dass sie schwanger ist -

- macht er ihr sofort einen Heiratsantrag. Lana erzählt ihm nichts davon, dass es nicht sein Baby ist.
Wozu Staub aufwirbeln und eine Beziehung zerstören? Sie wollten immer eine große Familie. Malek wird sicher ein toller Vater.

Malek will nicht warten und das ist Lana ganz recht. Nicht dass er es sich anders überlegt.

Also heiraten sie zu Hause und ganz alleine.

Und das ist die kleine Alina. Wie man sieht ist Lana erneut schwanger und diesmal ist es Maleks Baby.
Aber wer weiß, vielleicht ist das dritte dann wieder von Stan?

Malek scheint aber auch nicht der treueste zu sein, er hat offenbar was mit Judith Ward.


Übersicht Eroberungen und Nachkommen

Kapitelübersicht

 

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich aber gespannt, wenn er das rausbekommt wie er dann reagiert? Eigentlich darf er ja nichts sagen, ist ja selber nicht besser.

    AntwortenLöschen