Amazonen 22

Ein Wunder für Marghazi

Marghazis Schwangerschaft ist schon weit fortgeschritten und sie ist mittlerweile ganz schön rund.
Aber es geht ihr erstaunlich gut und sie ist bisher von Schwangerschaftsplagen weitgehend verschont geblieben.

In der Zwischenzeit sind die Zwillinge zu Kindern herangewachsen. Und endlich kann ich ihnen angemessene Namen geben: Belinda und Eris

So langsam gerät sie aber ganz schön aus der Form. Sicher das es nur ein Kind ist Marghazi?
Und so jung wie Drogo noch aussieht, muss es wohl ein Junge werden.

Eine Torte für Sonia und das bedeutet - sie hat Geburtstag und wächst zum Teenager heran.
Gar nicht begeistert beäugt Sonia ihre Mutter. Jetzt mal ehrlich... wer will den freiwillig groß werden? Schluss mit Spiel und Spaß und Sorglos sein und rein in die Verantwortung, Arbeit und Teenagerproblemen?

Dann aber pustet sie doch noch die Kerzen aus, nicht ohne sich vorher was zu wünschen. Was es wohl war?



Und wie durch Zauberei...

... haben wir eine neue hübsche Teenageramazone.


Dann wird erst mal richtig abgefeiert mit dem ganzen Tribe. Natürlich darf Sonia nun entscheiden, ob sie eine richtige Amazone werden möchte oder nicht. Aber Sonia ist noch unentschlossen und wird diese Entscheidung später fällen.

In dieser Nacht hat Marghazi einen seltsamen aber auch wunderschönen Traum. Sie träumt ihr Kind würde zu ihr sprechen.

Die Zwillinge sind ganz schön wilde Feger.
In der nächsten Nacht ist Vollmond und bei Marghazi setzen die Wehen ein.

Und dann hält die glückliche Marghazi ihre Tochter in den Armen. "Ich träumte du sagtest mir, dein
Name wäre Luna."

Timeo kommt als erstes die kleine Miniamazone zu begrüßen.
Und auch der total aufgeregte und glückliche Drogo kommt angelaufen.



Nur eine ist nicht glücklich über die Entwicklung. Moutirdis ist entsetzt bei Drogos Anblick. Wie ist das möglich?


Marghazi hält stolz ihre Tocher hoch: "Darf ich vorstellen: Luna"

Moutirdis versteht die Welt nicht mehr. "Es kann doch nicht sein oder? Nein...unmöglich."

Sie beschließt mit dem Rat der Mütter zu sprechen und verabschiedet sich.

Marghazi will nicht weiter darüber nachdenken. Sie freut sich einfach über ihr kleines Wunder. Sie hat ihre Tochter und Drogo geht es gut. Und schließlich hat er es ihr doch versprochen oder?

1 Kommentar: