Single Projekt 2

Ein wahrer Held!


"Ich will nicht mehr!"

Jetzt heul nicht rum, sondern geh duschen. Wozu haben wir sonst ein Fitness-Studio gesucht? Damit du dich da reinmogelst und duschen kannst!
Tja... wenigstens liegst du jetzt sauber auf dem Fußboden...
 
"Eine Jungfrau in Nöten. Klarer Fall für Ritter Don!"
"Hallo du zauberhaftes Geschöpf. Ich glaube du brauchst dringend einen Kaffee. Komm ich bringe dich an die frische Luft und wir plaudern ein wenig."

Was für eine Frau! Die muss ich näher kennen lernen. Los Don die wickelst du doch mit Leichtigkeit um den Finger!
"Danke für den Kaffee."  

Wie werde ich den jetzt wieder los? Mein Bedarf an eingebildeten Schnöseln war schon bei Neal mehr als gedeckt.

Wie kriege ich die jetzt rum? Die Schönheit muss einfach in mein Bett.
"Hat so ein Engel wie du auch einen Namen? Ich würde dich gerne mal zum Essen einladen.
Ich bin ein guter Koch. Am besten mache ich Frühstück im Bett."

Mir wird gleich übel....der hat ja wohl nicht alle Buchstaben in der Suppe.

"Ich bin Dina."
"Dina. Ein schöner Name für eine wunderschöne Frau. Ich bin übrigens Don."
Don? Doch nicht der Don? Von dieser eingebildeten Zicke? Was für ein Idiot. Aber kann ich wählerisch sein? Frühstück im Bett? Bett! Er hat Bett gesagt!
Bin ich so verzweifelt? Bett Dina! Bett! Ich sollte es zumindest im Hinterkopf behalten.
"So nun hast du meine Adresse. Also werde ich nun sehnsüchtig deinen Besuch erwarten und hoffen du versetzt mich nicht. Das würde mein armes Herz brechen und das kannst du doch nicht verantworten, oder?"
"Wir werden uns sicher bald wieder sehen."  

Falls ich wirklich so verzweifelt sein sollte. Aber machen wir uns nicht vor. Noch so eine Nacht und ich werde alles tun.... naja außer Neal heiraten. Es gibt für alles Grenzen!
Dina du hast wirklich ein Talent dafür immer kurz vor dem rettenden Sofa den Fußboden zu knutschen.
Ein paar Powernaps später....
Keine Ahnung wann ich das letzte Mal ein richtiges Frühstück hatte. Fühlt sich wie Jahre an.
Zu dumm dass ich nun fast pleite bin. Naja was solls, da mache ich mir später Gedanken drüber.
Jetzt wird erst mal rein gehauen!
Wie geil die haben hier ne Wasserrutsche! Seht mal was ich kann. Boah bin ich cool!
*Platsch* 
"Aua!"

Tollpatsch Dina am Start. Das war zu erwarten.
So hier muss es sein. Nein noch bin ich nicht verzweifelt, aber ich kann mir ja mal anschauen wie er so wohnt.
"Hi ich bin Dina. Don hat mich eingeladen vorbei zu kommen. Ist er zu Hause?"
"Don kommt jeden Moment von der Arbeit, du kannst hier auf ihn warten. Fühl dich wie zu Hause. Ich bin übrigens Nina."
Mein Magen knurrt schon wieder, mal sehen was die so im Kühlschrank haben.
"Was macht die denn hier?"
*hust*

Fuck! Wohnt die Ziege etwa auch hier? Fast wäre ich vor Schreck an meinem Sandwich erstickt.
"Das ist Dons neue Freundin. Und sie heißt Dina, genau wie meine Schwester. Ist das nicht toll?"
"Freundin? Soso..."
"Hey Don. Schau mal hier ist Besuch für dich."
"Heeyyy ihr habt euch schon angefreundet. Das ist ja super."

Wieso fühlt sich die Luft hier drin auf einmal so drückend an? Besser ich ziehe mich mit Dina zurück.

"Das ist also dein Schlafzimmer. Wie nett..."
"Ja. Möchtest du nicht heute hier bleiben? Du weißt schon, Frühstück am Bett?"
"Äh nein, sorry. Das geht leider nicht."
"Was? So ein Dreckskerl hat dich also hinters Licht geführt und nun bist du quasi obdachlos? Das ist ja furchtbar."
"Ja und deswegen muss ich nun leider gehen. Die Zeit drängt und ich muss eine Lösung finden."
"Aber du kommst doch wieder?"
"Wir werden sehen."

Ich muss diese Schönheit einfach in mein Bett kriegen. Koste es was es wolle. Da muss ich mich wohl mehr anstrengen als sonst, normalerweise können sie gar nicht schnell genug unter meine Decke hüpfen. Aber die hier.... hm... sie so ganz anders. Ich muss sie einfach haben.
Armes Ding. Dons Bett wäre sicher bequemer gewesen....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen