Prehistoric 9

Wir nähern uns der nächsten Era


Die Schwangerschaft macht Sun heftig zu schaffen. So oft war Mondblume nie übel.
Bei einem Spaziergang findet sie ein seltsames Gebäude. Zufällig erfährt sie, dass dort ihre Halbschwester Vanessa wohnt.
"Hallo kleine Schwester!" freut sich Sun die Kleine kennen zu lernen.
Tonton entdeckt, das Vanessa noch eine kleine überaus süße Schwester hat. Ob sich hier die nächste Liebe anbahnt?
Lincoln fühlt sich wohl auch schwanger.
Tonton bekommt nun oft Besuch von seiner neuen Freundin.
"Das ist Nadja - sie wird mal meine Gefährtin werden, Vater." erklärt Tonton dem schmunzelnden Sona. "Werdet erst mal erwachsen, dann sehen wir weiter."
Das geht schneller als man denkt, denn Tonton macht schon mal den Sprung zum Teenager. Auch er hat die dünnen Ärmchen der Familie geerbt. Damit sind alle meine Sims der ersten Generation aus dem Kindsalter raus.
Am selben Tag wird Sona zum Senior und ächzt und stöhnt gleich was das Zeug hält.
Er ist selbst noch erstaunt über die Veränderung. Und ich muss mich an den Gedanken gewöhnen, das irgendwann die Grabsteine meiner Sims auf dem Grundstück stehen....
Nun ist Tonton zu alt für die kleine Vanessa. Hoffen wir das ihre Freundschaft den Altersunterschied übersteht. Wird ja sicher auch nicht allzu lange dauern, bis auch sie zum Teenager wird.
Sona freut sich über Kors Besuch. Der ist mittlerweile junger Erwachsener.

Lincoln hat das Merkmal "Vielfraß" und entsprechend schaufelt er das Essen in sich hinein wie ein Ferkel. Das ist das erste Mal das ich das sehe, fand ich sehr lustig.
Sun hat Wehen und ein weiterer werdender Vater schiebt Panik.
"Wird auch Zeit, dass das Baby kommt, sie sieht schon aus als würde sie platzen!" findet Toran.
Ja es scheint tatsächlich so weit zu sein. Das Baby wird bald da sein.
"Diese Schmerzen... das ist alles deine Schuld Lincoln!"
"Meine? Du hast mich doch in den Busch gezerrt." Ach sind die süß... :)
Arme Sun, sieht echt gequält aus.
Dafür gibts eine entspannende Massage.
In der Zwischenzeit kommt eine weitere Meldung. Auch Roco ist nun erwachsen.
Und dann ist es soweit. Sun und Lincoln haben eine Tochter. Angesichts der neuen Era die damit anbricht, nennen sie die Kleine Amunet.

Die Prehistoric Era ist damit abgeschlossen und die Early Civilization beginnt. Die Ziele habe ich alle bis auf eines erreicht. Sona hat leider die Gartenfähigkeit nur bis Level 7 geschafft und damit nur zwei der erforderlichen drei Fähigkeiten gemaxt. Er war halt zuviel mit den Techelmechteln beschäftigt.

Erreichte Ziele:
Einen Angelfisch Wert mindestens 1.500 $ fangen
5 Kinder mit 5 verschiedenen Sims haben
Keinen Sim darf einen anderen Tod als den durch Altern erleiden
Macht 9 von 10 Punkten

Nächster Halt - Early Civilization

zurück                                 weiter



Keine Kommentare:

Kommentar posten