Plumbob Single WG

Die WG


Die neu gegründete Wohngemeinschaft, zum Zwecke gemeinschaftlicher Suche nach dem Sim des Lebens:
Erst mal eingezogen sind: Drew, Loreena, Flynn, Sedrick, Rock und Penny.

Die trüben Mienen kommen vom Wetter, denn ich habe das Unwetter mit Blitz und Donner von den Dentes aus Forgotten Hollow mit nach Windenburg gebracht.
Es herrscht noch Uneinigekeit wer für das Essen zuständig ist. Da Rock seinen Salat mit Ohrenschmalz gewürzt hat, verzichten die anderen aber auch gerne aufs probieren.
Vorausschauend kann ich schon sagen, es wird die reinste Party-WG. Denn entweder ziehen sie los, oder sie machen zu Hause Gartenparty.
Hier probieren wir gerade Eponines Wohoo Club. Ich will gleich in die Vollen *hrr hrr*.
So ein Wellnesstempel, auch wenn die Atmosphäre verrucht ist, hat leider seine Tücken.
Denn was machen die WG-ler? Sie treiben Sport und machen Wellness. Nix mit flirten...
Wer ist denn der süße Tollpatsch? fragt sich hier Loreena.
Erste Flirtversuche sehen vielversprechend aus. Das Röschen verschwindet flugs in seinem Höschen, aber ansonsten... nix passiert. Da kann Loreena noch soviel von seinen zärtlichen Händen schwärmen. Es will sich nichts tun im rosa Wolkenhimmelbalken. Am Ende läßt er sie richtiggehend ablitzen.
Im Laufe des Abends haben wir dann zu einem anderen heißen Club gewechselt, ohne Sportmöglichkeiten.
Hier entdeckt Sedrick eine holde Maid, die ihm sehr positiv ins Auge fällt.
Doch er ist nicht der Einzige der ein Auge auf die werte Dame geworfen hat.
Und Flynn scheint hier mehr Chancen zu haben.
Am nächsten Tag haben wir Gäste zum Essen. Leider aber brennt das Essen.
Hatte aber auch etwas gutes, denn Rock will die junge Frau, die so mutig mit ihm das Feuer gelöscht hat, unbedingt näher kennen lernen.
Auch auf der Geek Con trifft man das eine oder andere bekannte Gesicht.
Nicht jeder scheint davon begeistert zu sein.
Loreena hat die Militärkarriere eingeschlagen und kommt gleich im Arbeitsoutfit. Auf der Geek Con fällt sie damit aber auch nicht groß auf.
Sedrick ist mal wieder was Hübsches ins Auge gefallen, ob er bei ihr mehr Glück hat als bei Igoja?
Auch beim Spazieren gehen durch Windenburg kann man Bekanntschaften machen, Penny nutzt das Angenehme mit dem Nützlichen, die Herren werden interviewt und in Modetipps beraten.
Das Zusammenleben verläuft ganz harmonisch. Mittlerweile sind nun auch noch Amy und Alec eingezogen. Damit sind alle Zimmer belegt.
Ja ihr habt Hunger, ich habe es verstanden. Wie man sehen kann, erfreuen sich unsere Grillpartys großer Beliebtheit.
Flynns debiles Grinsen kommt daher, dass ihm endlich ein Licht aufgegangen ist. Igoja steht auf ihn.
Beide Mädels habe ich auf Mathieu angesetzt, aber irgendwie läufts auch hier nicht. Dabei ist er doch ein ganz süßer. Wieso krieg ich den nicht an die Frau?
Am Ende des Abends wird Flynn mutig und traut sich an einen ersten scheuen Kuss. Zuerst weiß er nicht recht, war er zu forsch? Stattdessen zückt Igoja einen Mistelzweig, nur um Grund zu haben ihn noch mal zu küssen.
Nun ist es mit Flynns Zurückhaltung geschehen. Sie knutschen noch eine Weile, bevor sie dann nach Hause entschwindet.
Auch Rock kann seiner Herzensdame näher kommen. Es wird ausgelassen im Pool getobt und geplaudert.
Am nächsten Tag lädt ihn Lilie zum Essen ein. Sie verbringen einen schönen Abend, tauschen Telefonnummer aus (wie hat sie ihn ohne Nummer bloß anrufen können?). Zum Abschied schenkt er ihr eine Rose, als Dank für den tollen Abend. Rock ist nicht sein Vater, er will nichts überstürzen.
Hier war mal ein Sim gewesen.... ich habe es verpasst, wer wurde hier von den Aliens geschnappt?
Ein paar Stunden später löst sich das Rätsel auf. Es war Flynn, wie gut dass unser Haushalt voll ist.
Sonst hätten wir nachher noch unfreiwilligen Zuwachs.
Schon am nächsten Abend tauchen sie wieder auf. Wer musste diesmal dann glauben?
Alec war es schon mal nicht. Aber ... was läuft denn hier? Vielleicht hatte Loreena ja deswegen keine Chance? Alec ist allerdings nicht so wirklich auf die Flirtversuche eingegangen.
Die Party ist in vollem Gange, niemand stört sich daran dass Drew vom Himmel schwebt.
An diesem Abend ist Flynn mal wieder Angst und Bange, er hat Igoja gesagt wie ernst es ihm ist und dass er mit ihr richtig zusammen sein will. Nachdem dass geklärt ist bleibt sie auch über Nacht.
Das erste Bettengeflüster in meiner WG *tschacka*.
Komische Frühstücksrituale haben die Herren und Damen hier. Aber wenns schmeckt.
Am Abend geht es mal wieder raus, mitten in Granite Falls in einer Waldbar landen wir.
Hast du nicht was vergessen Sedrick? War die saubere Unterwäsche aus?
Rock läuft auch so rum, vielleicht habe ich mich ja vertan und das ist ne Nudistenbar? Aber Hauptsache die Haare bleiben trocken. Schirm muss mit, fragt sich nur wo sie den versteckt hatten.... ne ich wills doch nicht wissen...
Hier passieren allerdings unerwartete Dinge.
"Hey Schwesterchen, seit wann fischst du am anderen Ufer?"
"Halt die Klappe, Rock!"
Man hat sie noch bis in die frühen Morgenstunden plaudern sehen.
Muss ja nicht mit Worten sein.
Sedrick ist dann anscheinend auch noch unter die Nacktputzer gegangen.
Gibt das wenigstens ein ordentliches Trinkgeld?
Rock und Lilie verstehen sich blendend, aber noch immer hat er sie nicht geküsst.
Na los Mann, sei doch kein Frosch!
Und auch Alec hat jemanden gefunden, der sein Herz höher schlagen läßt. Fragt sich nur ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Wir werden sehen.
Nach Drews Entführung war er ziemlich benommen und schockiert und Thomas war ein sehr aufmerksamer Gesprächspartner. Hat ihm Trost und eine starke Schulter angeboten.
Nun, mir scheint das war nicht nur freundschaftlich. Eines morgens kommt eine Einladung von Thomas und ehe Drew sich versieht, liegt er in Thomas Armen.
So richtig weiß er noch nicht was er davon halten soll, allerdings wehrt er sich auch nur wenig, als Thomas ihn in den Busch schubst. Man muss ja alles mal probiert haben...
Danach ist er dann total verunsichert. Steht er nun auf Männer? Oder war das einmalig? Mag er überhaupt Frauen? Wieso muss er ständig an diese Augen denken?
Da kommt Mystik irgendwie gerade recht, die aus irgendeinem Grund unsere Tonne wütend durch die Gegend tritt. Sie kennen sich erst flüchtig, aber kommen nun schnell ins Gespräch. Mystik läßt sich gerne von dem jungen Mann ablenken. Und es dauert nicht lange und alle Hüllen fallen.
Danach ist Drew dann noch verwirrter. Zwar hatte er mit Mystik großen Spaß aber Thomas will einfach nicht aus seinen Gedanken.
Na zuviel vom Grillfleisch genascht? Oder hat Flynn ins schwarze getroffen?
Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen