Plumbob Single WG 2


Zwei Babys und eine Hochzeit 


Bei unseren Party geht es wie immer heiß her. Ich versteh zwar weder wieso das DJ-Pult Feuer gefangen hat, noch wie das verkohlte Ding plötzlich wieder wie neu aussieht... aber Hauptsache die Versicherung hat gezahlt.
Leider ist die Party dann vorbei, die Djane weigert sich weiter zu arbeiten. Skandalös!
Auch das nächste Festival nehmen wir mit. Arlene ist offenbar unter die Weirdos gegangen. Vielleicht sollte Penny sie mal in Modedingen beraten?
Flynn verdient sich ein wenig Geld nebenbei. So nen richtigen Job hat er auch eh nicht.
Ist das da etwa ein Bäuchlein?
Flynn kriegt bei dem Anblick große Augen. Nein sie hat nicht zuviel Pizza gegessen, sie ist tatsächlich schwanger.
Schockiert ist Flynn nicht, ganz im Gegenteil. Er freut sich und darf dann auch mal befühlen.
Drew entdeckt Thomas  am Mikro. Doch die erwartete witzige Einlage bleibt aus, stattdessen redet sich Thomas da gerade den Frust von seinem Herzen.
"Mal wieder in den Falschen verliebt - ihr kennt das. Man verschenkt sein Herz, verbringt eine wunderbare Nacht miteinander."
"Und dann - nichts mehr! Ich habe mich wohl geirrt und er teilt meine Gefühle nicht."
Ein mitfühlendes oooh geht durch die Zuschauer und Drew fühlt sich furchtbar.
Bei all seiner Verwirrung hat er überhaupt nicht darüber nachgedacht, wie sich Thomas dabei fühlen könnte.
Es tut ihm leid und er entschuldigt sich bei Thomas, dass er sich nicht mehr gemeldet hat.
So leicht macht dieser es ihm aber nicht. Da muss Drew schon mehr liefern. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als einfach die Wahrheit zu erzählen.
Ok das ist jetzt nicht gerade schön zu hören, aber immerhin kann Thomas es nachvollziehen.
Drew ist erleichtert, dass Thomas nicht sauer ist. Beinahe hätt er das versaut, aber nun weiß er was er will.
Drew ist  nun sicher, dass er mit Thomas zusammen sein will. Wenn Thomas dass denn auch noch möchte?
Das ist ja noch mal gut ausgegangen. Die Beiden sind also jetzt offiziell ein Paar.
(Können ja dann mal bei Doktor Akedo nachfragen, wie das mit der männlichen Schwangerschaft funktioniert)
Das der Abend noch so ein gutes Ende für ihn haben würde, damit hat Thomas wohl nicht gerechnet.
Vor lauter Freude hüpft Drew auch noch mit Amy im Müll herum.
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...
Flynn ist jetzt vorrübergehend zu Igoja gezogen. Bis das Baby da ist, bleiben sie dort. Dann werden sie sich ein eigenes Domizil suchen.
Ich glaube ich habe unserer WG das falsche Grundstück gekauft. Von den ständigen Entführungen stand jedenfalls nichts in der Immobilienanzeige.
Es hat wieder mal Drew erwischt. Zum Glück war das leere Zimmer schon belegt *schweißabwisch*.
Da er von Entführungen genug hat, will er sich unbedingt mit Thomas im Schrank verstecken.

Loreena hat sich einen Whirlpool gewünscht, also habe ich ein 2. Geschoss angebaut.
Sie ist bei mir mittlerweile schon zu schmal geraten, durch die Militärkarriere macht sie viel Sport.

Penny und Anschie sind sich auch näher gekommen. Kaum haben die zwei das erste mal geknutscht, wird der Whirlpool eingeweiht. Schüchtern sind die Damen nicht gerade.
Bisher hat Anschi bei Penny noch keine Zickenallüren gezeigt. Bin gespannt ob sie so nett bleibt.
Ich wechsele genau zum richtigen Zeitpunkt zu Igoja und Flynn. Das Baby kommt.
Eigentlich zählt Flynn nicht mehr zur WG, aber ich wollte da jetzt keine Trennung machen.
Es geht recht flott und sie hat ein kleines Mädchen im Arm.

Ihr Name ist Sidonie und natürlich darf sie auch gleich aus der Wiege hüpfen. Babys sind doof.
Skeptisch beäugt Sidonie die Verrenkungen ihrer Eltern.
Flynn weiß zwar mittlerweile dass Igoja nicht ganz menschlich ist, hat aber noch nie ihre wahre Gestalt gesehen.
Ängstlich läßt sie ihre Tarnung fallen und Flynn starrt sie einen Moment sprachlos an.
Igoja kriegt langsam Fracksausen, findet er sie etwa abstoßend?
"Wow! Du bist die schönste Frau im ganzen Universum!"
Und dann macht er ihr doch glatt einen Heiratsantrag.
Damit hat sie nun nicht gerechnet. Natürlich will sie.
Während Mama und Papa noch im Liebeshimmel schweben.
Hat sich Sidonie schon alleine beschäftigt. Die Großen sind ihr zu langweilig. Dauernd knutschen die!
Schon am nächsten Tag wird Hochzeit gefeiert. Beinah wäre das schief gegangen, da der Bauherr des Raumschiffes vergessen hat eine Treppe nach oben zu den Partyräumen zu bauen.
Bis mir das mal aufgefallen ist, wieso keiner hoch geht....
Zum Glück haben wir noch alle Gäste versammeln können um an der Trauung teilzuhaben.

"Wie kann man nur so blöd sein?" entschlüpft es Alois, der so gar nichts vom Heiraten hällt.
"Du warst eben noch nie wirklich verliebt!" entrüstet sich Ophelia.
So eine schöne Zeremonie ist doch der richtige Zeitpunkt für ein wenig Chaos, denn niemand achtet gerade auf den kleinen Frechdachs.
Natürlich gibt es auch eine Torte.
Und ein Selfie mit Ophelia, ich finde die Beiden sehen sich durchaus ähnlich.
Sidonie mit Oma Angelina.

Dann musste ich noch zu einer anderen Entbindung, denn wie es aussieht hat Drew auch mit scharfer Munition geschossen. Mystik war allerdings nicht so wirklich begeistert von der Schwangerschaft.
Darf ich vorstellen: Ezra Moon.
Vielleicht sollte sie doch mal den frischgebackenen Vater informieren?
Was sie dann am Telefon erfährt, läßt ihren Puls in ungeahnte Höhen schießen. Was? Drew ist jetzt mit Thomas zusammen? Wie kann Drew ihr diesen Möchtegernrapunzel vorziehen?
Na warte! Wir kommen gerade rechtzeitig bei der WG an, um Loreenas Entführung mitanzusehen. Langsam ist das echt nicht mehr lustig!
Wütend tritt sie mal wieder die Tonne um.
Drew der nichts ahnt, hat gerade Männerbesuch. Na da kommt Mystik ja gerade richtig.
Denen wird sie mal die Tour so richtig versauen.
"*@#%!'*&#"  
Wir wollen hier nicht wiederholen, was Mystik ihm genau an den Kopf wirft, denn uns würden vor Scham die Ohren rot anlaufen!
Tja Thomas, der böse Drew hat die unschuldige Mystik verführt, sie geschwängert, um sie dann wegen DIR sitzen zu lassen. Weißte Bescheid ne!
"Wenn ihr zwei Steckdosenbefruchter euch so wahnsinnig lieb habt, könnt ihr ja Ezra aufziehen."
Mystik ist nicht scharf darauf, alleinerziehend zu sein. Und überhaupt, wieso soll sie die vollgeschissenen Windeln wechseln? Man sieht Drew die Begeisterung an.
Thomas findet die Idee super. Er wollte sowieso Kinder und würde gerne zusammen mit Drew für Ezra sorgen.
Mist, so hat sie sich das nicht vorgestellt. Die sind ja schlimmer wie Pech und Schwefel. Sollen sie halt glücklich miteinander werden. Wozu braucht sie überhaupt so nen blöden Typ wie Drew?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen