Plumbob Crafting Teil 5

Das Ende

Leon muss jetzt auch im Garten helfen.




Unglaublich was andere Leute wegwerfen! Die ist doch noch gut! Ein wenig Muskelschmalz und schwupps super Badewanne.




Man kann ja schließlich nicht nur arbeiten...


Warum guckt Leon bloß so irritiert?


Ihr §%**%&%! Wir sind doch gar nicht ans Versorgungsnetz angeschlossen! Gierige Saubande!


Und das ist unser letzter Geburtstag während dieser Challenge. Otis wird erwachsen.

Zum Schaukeln ist man allerdings nie zu alt!

Und dann hat Vainu mit Malen Level 7 erreicht und somit sind alle Anforderungen erledigt.
Izara war mit ihren Fähigkeiten etwas schneller.

Und das düstere Haus hat alle Anforderungen erfüllt.







Ja das war es. Die beiden Hauptprotagonisten haben trotz Anfangsschwierigkeiten und Zwangsverpaarung doch erstaunlich gut zusammen gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen