Not so berry 4.01


Ash übernimmt das Ruder

Nun ist Ash also erwachsen. Natürlich wird das gefeiert.



Außer Familie und enge Freunde hat er auch die Mitglieder seiner neuen Partygruppe eingeladen.



Es ist schön neue Leute kennenzulernen, vor allem so attraktive.



Für die Party wurde die Tanzfläche im Garten ausgerollt und sie wird auch ausgiebig genutzt.



Vor allem eines der Gruppenmitglieder - Adrian - hat es Ash angetan. Da vergisst er doch glatt seine Teenagerfreundin, die längst nach Hause gegangen ist. Als Teenie hat man halt noch Sperrstunde.



Als alle anderen längst verschwunden sind, ist Adrian immer noch da und albert mit Ash im Pool herum.



Ash ist ganz vernarrt in Adrian. Er wagt es und küsst ihn.



"Das war schön, können wir das wiederholen?"



Natürlich. Das und viel mehr. Ash kann gar nicht genug von dem Dunkelhaarigen bekommen.



In der Zwischenzeit kämpft Mira mit den Wehen. Der Nachzügler macht sich auf den Weg.



Es wird ein Junge und sie nennt ihn Isaak nach ihrem Großvater.



Gabriel hat das mit der Geburt ein bisschen spät mitgekriegt und schiebt jetzt Panik, wo längst alles vorbei ist.



Ash ist ganz geflasht von seinem ersten richtigen Techtelmechtel.

Am liebsten möchte er das sofort nochmal machen.




1 Stockwerk tiefer:



Katzengerangel auf Miras Bett.



Bis Ash und Adrian Schlaf finden, ist die Nacht längst vorbei. Sie müssen sich halt erst noch ausgiebig näher kennenlernen.



Verzückt schaukelt Gabriel seinen jüngsten Nachwuchs. Dabei wird er bald schon zum Senior. Aber Kinder halten ja jung.



Das Haus brauchte eine kleine generationsbedingte Renovierung. Das allgegenwärtige Gelb weicht nun Grautönen.



Nachdem Ash ausgeschlafen ist, trifft er sich mit seiner Truppe auf dem Gewürzfestival.



Krysta hat ihre liebe Not mit dem scharfen Essen. 



Sie ist heute etwas übermütig, was Gruppenmitglied Pasqual ausbaden muss. Sie und der junge Mann sind sich auf Ashs Party ebenfalls näher gekommen.



Das findet er wohl nicht so witzig.



Ob ihm das besser gefällt? Er sieht jedenfalls schon wieder erschrocken aus.


Ash und Adrian haben sich in die Karaoke Bar verzogen, wo sie hingebungsvoll Schnulzen ins Mikro trällern.









Danach haben sie vom vielen Singen wohl ordentlich Appetit.



So eine doppelte Portion von dem scharfen Curry war dann vielleicht doch zuviel.



Zum Glück geht es Adrian nicht besser. Dann ist es nicht ganz so peinlich.



Tja kein Platz mehr frei für dich. Kannst du nicht mit blasen.





Ach, da fällt Ash was Besseres ein, womit er diesen wunderbaren Tag abschließen kann.


Falls die Figuren jemandem bekannt vorkommen: Adrian ist die Schwester von Naomi Crash (die auch auf den Bildern ist, da ebenfalls Gruppenmitglied). Beide sind auch in meinem Babynator Save und Naomi war da kürzlich auch eine von Stans Eroberungen. Sie sind die Kinder von meinem Johnny Crash, der mittlerweile auch in Gen 1 der Plumbobs gewandert ist. Auf einem der Bilder des Gewürzfestivals sieht man ihn auch im Hintergrund.

Kapitelübersicht

Und neu: Bin auch hier mit dem Stammbaum zu Family Echo gewechselt  

 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen