Not so berry 3.3

Schneegestöber


Mira war rechtzeitig zum Frühstück nach Hause gekommen, sie hat einen Mordshunger. Natürlich darf man sich da nicht wundern, wenn sie sich ein paar Frotzeleien erwehren muss.
"Und wie heißt er?" fragt Cleo. Mira grinst nur und widmet sich ihrem Frühstück.
Danach geht Mira erst mal joggen um den Kopf frei zu kriegen. Wer hätte geahnt, dass sie mit Bellamy zum Festival geht um mit Gabriel im Bett zu landen? Ob sie ihn wieder sehen wird? Ihr Magen ist ein einziger Haufen aufgescheuchter Ameisen.
Auch Grace hat sich in Bewegung gesetzt. Ja sie ist etwas schlanker geworden (Cleo dafür fülliger) ohne mein Zutun, sie hängt ständig freiwillig auf dem Laufband.
Während Mira weiter an der Rakete arbeitet kann sie immer noch nicht aufhören an Gabriel zu denken. Nun es kann wohl eindeutig nicht nur an dem Sakuratee gelegen haben, denn nun ist sie längst wieder nüchtern. Ob er sie anruft?
Kein Anruf von Gabriel aber dafür steht überraschend Bellamy vor der Tür. Er entschuldigt sich bei Mira für den verpatzten Abend und hofft dass sie ihm nicht mehr böse ist. Nach der Nacht mit Gabriel hat sie die Schmach längst vergessen, also akzeptiert sie leichten Herzens, dass sie und Bellamy nur Freunde sein werden. Nun viele Freunde hat Mira ja eh nicht, dann kann er genauso gut die Stelle der besten Freundin einnehmen.

Und so verabschieden wir uns mal wieder von einem Haushaltsmitglied. Ruhe in Frieden Candy. Und jetzt kommt uns erst mal auch kein Kleintier mehr ins Haus. Den Käfig haben wir gleich entsorgt.

Der arme Bellamy verliert ein Spiel nach dem anderen gegen Mira. Tja sie hat ja auch schon früh mit Schach spielen angefangen.
Waaaaah! Über dieses Bild habe ich mich fast nicht mehr eingekriegt. Seit Haustiere raus kam, ist bei mir noch nie nicht ein einziges Mal eine Katze auf dem Robo gefahren. Kaum ist der Kleintierkäfig weg, läßt sich Madame durchs Haus tragen. Ich freu mir nen Loch in den Bauch.
Und wie ich in den nächsten Spieltagen feststellen muss, kriegt man sie da jetzt überhaupt nicht mehr runter. Voll süß!
Und plötzlich ist es Winter und im Handumdrehen die ganze Welt weiß.
Und ich muss wohl schon wieder umbauen... nicht das mir ein Sim in den Pool geht.
"Mama schau dir das an. Es schneit! Es hat doch noch nie geschneit."
Natürlich wird erst mal ein Schneemann gebaut.

Für den ersten Versuch gar nicht übel geworden.
Wieso liegen hier überall Pflanzen rum?
Und Blossom, die in ihrem ganzen Leben noch keinen Schnee gesehen hat, läßt sich glücklich wie ein kleines Kind in den Schnee fallen.

Noch ahnt sie nichts von dem was auf sie zugeflogen kommt.

"Wer war das? Na warte!"

Zuerst wird Roman mit einem feurigen Kuss abgelenkt und dann kräftig eingeseift.
Na ein bisschen was von Peppers Hang zur Heimtücke, hast du wohl doch geerbt. Fehlt nur noch das diabolische Lachen.
Hach ist das idyllisch. Aber eigentlich sind wir auf der Suche nach einer Eisbahn. Mira hat sich überwunden und Gabriel eingeladen und so klappern wir Nachbarschaft für Nachbarschaft ab.

"Komm mit, wir haben die Eisbahn gefunden!"
Ich finde ihn immer noch zum Anbeißen niedlich.
Naja aller Anfang ist schwer.

Aber ihr seid ja alle gut gepolstert. Hrr hrr.
Nein Gabriel fällt auch nicht eleganter auf sein Hinterteil.
Sieht eher aus als würden sie über rohe Eier laufen, aber nicht wie Eistanz. Da werdet ihr wohl noch eine Weile üben müssen.
Schneeengel-Chaos
Was für ein Bild <3

Als die Schneemänner fertig sind, ist es schon richtig dunkel geworden. Zeit nach Hause zu fahren.
Wie du hängst zwischen den Schneemännern fest und kommst nicht weg?
Na dann gehen wir ohne dich nach Hause. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen