Not so berry 3.2

Ein Date?


Kaum auf dem Romantikfestival angekommen, läßt Mira den Vamp raushängen und flirtet Bellamy an.

"Was tust du denn da, Mira?"
Ups, das war glaube ich anders geplant.

"'Aber ich dachte du magst mich? Wieso sonst wolltest du denn mit mir aufs Romantikfestival?"

"Natürlich mag ich dich, aber doch nicht so. Tut mir leid, das sollte ein freundschaftlicher Ausflug werden, kein Date."


Arme Mira, am liebsten würde sie vor Scham im Boden versinken und auch Bellamy ist das alles sehr unangenehm. Als er dann meint, dass er wohl lieber geht, widerspricht sie nicht.
Blödmann! Ich lass dich im Pool ertrinken du Herzensbrecher! Oder hetze die dicke Berta auf dich. Wir können jetzt auch Blitze schleudern, es gibt nämlich nun bald Wetter! Du Frosch!

"Du siehst aus als könntst du einen Drink gebrauchen. Was kann ich dir Leckeres anbieten?"

"Hey, du solltest wirklich nicht traurig sein, wegen meinem Mitbewohner. Wenn der Trottel so eine tolle Frau abblitzen läßt, ist er selbst schuld."
Na toll, denkt Mira. Als wäre das alles nicht schon peinlich genug.
Aber der ist schon ein Schnuckelchen, willst du nicht mal da dein Glück versuchen?

Mira etwas verunsichert, fragt die Gurutante nach ihrern Aussichten in Sachen Liebe.
Na toll. Nein davon lässt du dich doch nicht beeindrucken oder?

Wie war das? Wenn man vom Pferd fällt? Wie gut dass sie sich doch noch überwindet und mutig Blütenblätter über dem schnuckeligen Barmann regnen läßt.
(Haushalt Cute~Teen~Chall von Karuhm)
Der heißt übrigens Gabriel und schmeißt kurzentschlossen seine Schicht an der Bar um mit Mira den Rest des Abends zu verbringen. Als sie sich zusammen am Brunnen ein Glas vom Sakuratee holen wollen, fällt Mira das Glas in die Bowle.
Das ist heute wohl nicht dein Tag.
Garbriel holt ihr gentlemanlike einfach ein neues und schon bald zeigen sich deutlich die Auswirkungen des Anheizers. Ausgelassen flirten die Beiden miteinander.
Da knisterts aber ganz schön heftig zwischen den Beiden.
Der ist sooo niedlich.
Jetzt gehst du aber ganz schön ran.
Die beiden können gar nicht von einander lassen und als das Festival zu Ende ist, verziehen sie sich in Gabriels Studentenwohnheim.
Naja sie ist jung....
Und sie bleibt die ganze Nacht.
Na wie gut das die Sims immer ihren Schlafanzug im Gepäck haben...
Gabriel scheint hin und weg zu sein.
Mira planscht ausgelassen und glücklich in der Badewanne rum.
Muss ja echt eine tolle Nacht gewesen sein.
Aber dann wird es wirklich Zeit nach Hause zu gehen. Und Mira möchte ungern Bellamy über den Weg laufen.
Zuhause schließt eine überglückliche Blossom ihre Tochter in die Arme. Sie hat sich ganz schön Sorgen gemacht, dass Mira nicht nach Hause gekommen ist.
Auch wenn sie nun erwachsen ist, wird sie doch immer Mamas kleines Mädchen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen