Not so berry 3.21

Am Ende hat es nicht ganz gereicht

Mira bleibt nicht mehr viel Zeit ihre Generationsziele zu schaffen, denn bald wird Ash erwachsen.


Auf ihren Reisen ins All erlebt sie aufregende Abenteuer. Nicht immer trifft sie die richtigen Entscheidungen.


Es ist immer wieder schön, wenn Pepper vorbei schaut.


Wann ist das denn wieder passiert?


Bevor Mira zur Arbeit geht, verschwinden sie und Gabriel erst noch einmal im Schrank.

So motiviert startet es sich doch viel besser in den Arbeitstag. Auch wenn sie deswegen zu spät zur Arbeit kommt.



Was die Schule an geht ist Ash ein fleißiger Sim.

Zuhause sieht das anders aus. Wo er geht und steht hinterläßt er Schmutzwäsche. Er ist halt ein unordentlicher Sim.



Nach Feierabend startet Mira in ein weiteres Abenteuere.

Tja wieso soll es auch anders sein? Die Sims sind halt ein gutes Vorbild für ihre tierischen Mitbewohner.


Gabriel ist zuerst ein wenig "überrascht", hat er doch jetzt nicht mehr mit sowas gerechnet.

Doch dann freut er sich, dass er noch mal Papa wird.

Da sind die Katzenbabys. Wie man sieht freut sich Mira und unsere Butlerin ebenso.


Da wäre der kleine Kater Yoshi.

Und ein Katzenmädchen namens Minette.

Kittenbilderspam




Auch wenn das nicht für die Generationsziele wichtig ist, darf Gabriel stolz sein.
(Lustig dass man für ein Brathähnchen Level 10 braucht)


Mira schafft es endlich nach Sixam! Schade dass Pepper das nicht sehen kann.





Auch Krystas Noten können nicht mehr besser werden.

Heute haben wir ganz lieben Besuch. Blossom ist vorbei gekommen.

Denn sie will dabei sein, wenn die nächste Generation das Ruder übernimmt.

Mira, noch in ihrer Astronautenkluft hat Neuigkeiten für ihre Mutter.

Freudig teilt sie ihr mit, dass sie noch ein Baby bekommt.

Blossom freut sich dass sie noch mal Oma wird und muss auch gleich Miras Bauch befühlen.




Mira wurde außerdem befördert. Das ist die vorletzte Stufe ihrer Karriere.


Aus den beiden Kitten sind erwachsene Katzen geworden. Minette wird uns verlassen, sie zieht zu Blossom nach Forgotten Hollow. Außerdem ist Lily nun eine Seniorenkatze genau wie auch Kater Sidney.


Fragt mich nicht, wer hier wer ist. Aber das obere muss eigentlich Yoshi sein, denn der halt gelbe Augen. Minette hat zwei unterschiedliche Farben, was hier nicht gut zu sehen ist, da zu dunkel.

Und dann ist es soweit. Ash feiert seinen Geburtstag und darf somit die Challenge weiter führen.
Mira verpennt dieses so wichtige Ereignis auf dem Fußboden....


Natürlich feiert Ash dieses Ereignis mit seinen Freunden, aber mit seiner Party starten wir dann Generation 4.

Miras Ziele: Sie hat ihr Bestreben geschafft, Raufahrtechnik maximiert, die Rakete fertig gebaut und damit Sixam besucht.


Leider habe ich verpasst, dass sie auch Geschicklichkeit maximieren muss. Da sie das nicht mehr erreicht hat, war sie auch noch nicht in der geheimen Höhle. Auch ihr Karriereziel hat sie noch nicht erreicht, eine weitere Beförderung fehlt ihr noch. Da Pepper von uns gegangen ist, als Mira noch ein Schulkind war, hatte sie bis dahin auch noch keine relevanten Beziehungen.

Wenn es sich einrichten läßt, wird Mira ihre Ziele in Gen 4 noch weiter verfolgen. Aber der Fokus wird natürlich auf Ash liegen. 

Kapitelübersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen