not so berry 1.32

Hitzkopf


In Simlabslabor halten heute alle Nickerchen.
Nicht überraschend wer dafür verantwortlich ist. Irgenwie macht das heute aber nicht so viel Spaß. Sie ist angespannt.... der kleine Eifersuchtsteufel, der sie daran erinnert, das Isaak zu Hause mit der hübschen Butlerin alleine ist. Zum Glück hat sie die Badewannensache nicht mit bekommen.
Praktisch veranlagt wie sie ist, hat Pepper gewartet bis der Herr hier fertig war mit Grillen, bevor sie ihn in den Schlaf geschickt hat.
Zum Abschied  gibts noch ein kleines Frosting.
Was denn? Es ist heiß in der Wüste, so eine kleine Abkühlung ist doch fein!
Ups... das ist kein Schmelzwasser. Pepper läuft aus.
Wie unangenehm - während der Arbeit. Aber erst nach Hause und Isaak abholen. Dann ab ins Krankenhaus.
Nein möchte sie nicht! Sie ist gerade anderweitig beschäftigt.
Also mittlerweile müsstest du doch abgehärtet sein. Immer noch Geburtspanik?
Isaak?
Weg ist er.... Simmänner sind solche Weicheier.
Zum Glück ist der komische Arzt der vorherigen Geburten mittlerweile in Rente. Und die neue Ärztin holt Peppers Baby ohne Probleme auf die Welt.
Willkommen in unserer Challenge kleiner Ethan.
Wieder zu Hause muss Pepper erst mal trösten und das Puppenhaus reparieren. Ich würde ja gerne wissen, wer das immer kaputt macht. Kann doch nur ein Hitzkopf tun sowas...? Bisher hab ich Blossom aber nicht erwischen können.
Isaak versucht es auf seine alten Tage nun mit Yoga.
Pepper beschließt etwas bei Elise wieder gut zu machen und gibt ihr etwas von ihrem Schlankheitsserum ab.
Und so guckt sie, wenn sie selbst eines ihrer ungetesteten Seren probiert hat.
Wer prügelt sich hier ganz frech autonom in meinem Garten? Und wie ist es dazu gekommen? Ich bin völlig überrumpelt von der unerwarteten Action.
Blossom prügelt sich mit unserer Butlerin. Wtf? Ob sie was von der Nacktszene mitbekommen hat?
Selbstzufrieden geht Blossom als Gewinnerin aus dem Kampf hervor. Nun verabscheuen die beiden sich. Das kann ja noch lustig werden. Können Butler eigentlich kündigen?

Auch Pepper scheint nicht mehr so belastbar zu sein was weinende Babys angeht.
Es sind ja nur insgesamt 3 Tage! Das schaffst du schon.
Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Ein Ziel hätten wir also erreicht.


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten