Not so berry 3.19

Neue Liebe

Da ich hier schon länger nichts mehr gepostet habe, einen kleinen Rückblick:

Blossom hat die Famlie verlassen um als Vampirin ein unsterbliches Leben an der Seite von Caleb Vatore zu führen.

Mira arbeitet weiter an ihren Generationszielen, ihr Bestreben hat sie abgeschlossen und Logik maximiert. Letzteres braucht sie aber für ihre Ziele gar nicht. Dafür fehlen ihr noch Geschicklichkeit und Fitness. Sie arbeitet fleißig an ihrer Rakete, damit sie bald nach Sixam fliegen kann.


Ash fand in Sulani seine erste feste Freundin, ein Simmädel namens Anvi. Die beiden sind sich sich recht nahe gekommen in der kurzen Zeit. 


Doch wie das oft mit Urlaubsliebe ist, hat Ash diese Tatsache schnell verdrängt. Schließlich ist Anvi weit weg und es lauern überall Versuchungen für junge Simse. So lernt er bald nach seiner Rückkehr Julia kennen.
Krysta ist mittlerweile zum Teenager heran gewachsen. 

Und so geht es weiter:

Ash lädt Julia zu sich nach Hause ein. Er kann nicht erwarten sie wiederzusehen. Und er möchte ihr näher kommen. Sie unterhalten sich, albern herum und lachen viel.

Dann macht er mit ihr draußen einen Spaziergang. Er hat keinen Bock auf Zuschauer, während er auf Tuchfühlung geht. Sein Kuss hat auf jeden Fall Eindruck hinterlassen.

Mira findet es wird jetzt höchste Zeit "das Gespräch" zu führen. Dabei druckst sie allerdings so herum, dass es für beide nur eins wird: peinlich!


Bei Ash und Gabriel läuft das Ganze viel entspannter ab.


Mira freut sich dass Pepper mal wieder reinschwebt. Sie unterhält sich gerne mit ihrer Oma.

Gabriel scheint zu den anonymen Törtchenabhängigen zu gehören. Wieso sonst schleicht er nacht raus um sich Muffins zu kaufen?

Ash besucht den Garten, aber nicht weil er sich um die Pflanzen kümmern will.

Er hat die Rosen geplündert, denn Julia kommt wieder vorbei. Ash hofft ihr heute an die Wäsche zu dürfen. Und es scheint als wären nicht nur die Rosen reif zum pflücken.

Er hat sich richtig was einfallen lassen um Julia zu verführen. Ob Mira das wohl gut finden würde? Aber sie ist ja arbeiten und was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.

Nach dem heimlichen Ausflug mit der Rakete werfen die zwei dann noch ein paar Körbe.

Katzenbilder gehen immer...

Miau?

Irgendwie war mir das entgangen dass Mira Geschicklichkeit auf Level 10 bringen muss. Dann mal frohes Schaffen!

Ja hier ist jetzt auch ein wenig Ökokrams eingezogen.

Ash bekommt eine lange Email von Anvi, die ihn sehr vermisst. Ob er ihr schreiben soll, dass er sich in eine andere verknallt hat? Ach was, sie werden sich eh nie wieder sehen,warum ihr weh tun? Mit der Zeit wird sich das sicher von alleine erledigen.

Kapitelübersicht

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen