Not so berry 3.18


Bei dem ganzen Trara um Blossom und Caleb, ist mir total entgangen dass Mira ein weiteres Generationsziel abgeschlossen hat: ihr Bestreben.

Ash steht in Blossoms leerem Zimmer, das in Zukunft nun seines sein wird. Er vermisst seine Oma sehr.

Krysta träumt davon in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und übt schon mal fleißig. "Na warte du Weltraumganove, ich kriege dich!"

Die nächste Beförderung bringt Mira ihrem Karriereziel näher, es könnte allerdings knapp werden bevor Ash erwachsen wird.
Da sie auch sportlich noch hinterher hinkt, besucht sie zusammen mit Ash das Fitness-Studio. Denn auch Ash muss in Zukunft Zeit in seine Fitness investieren.

Hier trifft man auch bekannte Gesichter und Ash versucht Grace schonend beizubringen, dass sie eine Dusche braucht. "Grace du stinkst!"

Mira holt sich professionelle Hilfe bei einem Trainer.

Und auch Ash bekommt Trainerhilfe, ob er will oder nicht.

Kaum zu Hause fällt Mira total geschafft ins Bett. Ash ist noch nicht ausgepowert. Tja die Jugend, die strotzt halt noch vor Energie.

Natürlich darf auch die Liebe nicht zu kurz kommen.

Kater Sydney leistet Mira Gesellschaft beim Laufen.
Fand ich voll süß, wie er da am Laufband rumkrabbelt. Fehlt nur noch dass er mit läuft *träum*, das wäre doch was.
Ganz überraschend hat auch Gabriel sein Bestreben abgeschlossen. Überraschend weil ich gar nicht darauf geachtet habe, da ich nur auf Miras Ziele fixiert war.

Sidney der Unartige, kratzt mal wieder an den Möbeln.

Außerdem betteln die Katzen beim Essen, was nicht jeder lustig findet. 
Katzen zu erziehen ist halt nicht so einfach.

Nachdem Essen macht sich Ash auf um das Nachtleben zu genießen. Er ist ein Teenager und will Spaß haben. Es dauert nicht lange und er macht eine nette Bekanntschaft.

Für Julia wagt er sich sogar auf die Rollschuhbahn.

Die Beiden haben wirklich viel Spaß zusammen und überbieten sich gegenseitig mit lustigen Grimassen.
Was seine Sulani-Freundin Anvi wohl dazu sagen würde? Aber die scheint Ash total vergessen zu haben.
Ich liebe dieses Bild. Sind sie nicht süß?

Völlig unbegeistert über dieses tolle Wetter schneit Oma Blossom rein.
Ob sie wohl mit dem Fahrrad gekommen ist?

Es gibt nämlich was zu feiern, und sie möchte das nicht verpassen. Krysta hat Geburtstag.

Wow! Was für eine tolle junge Dame ist aus dem kleinen Mädchen geworden.


Nur mit ihren jungen Geburtstagsgästen kann sie irgendwie gar nichts mehr anfangen.
Und ich weiß nicht wieso neuerdings alle im Stehen essen müssen.

Ein paar Umarmungen vor dem Spiegel, bevor Blossom nicht nur da verschwindet.
Komm mal wieder vorbei!

Mira und Gabriel haben herausgefunden, dass man auch unter der Dusche techteln kann.
Ja, solange war ich nicht mehr bei den Berrys....

Eine letzte Modifikation an der Rakete und sie hat alle möglichen Upgrades. 

Natürlich startet Mira gleich wieder auf eine abenteuerliche Reise.
Leider waren ihre Entscheidungen wohl die Falschen, denn das Ganz ist mächtig nach hinten los gegangen. Man kann nicht immer Glück haben.

"Dem Simgott sei Dank ich bin wieder zu Hause!"
Wie schön das jemand da ist um sie zu begrüßen, oder auch nicht, die Katze schnarcht unbeeindruckt weiter. Und der Rest der Familie hat nicht mal mitgekriegt, dass sie weg war.


Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen