Not so berry 3.15

Herbstlaub


Mit großen Schritten neigt sich das Simjahr wieder dem Ende zu. Es ist herbstlich in Newcrest.
Kleine Kinder und Katzen sind immer total süß und die kleinen Terrorzwerge beschäftigt.
Mira ist eine vorbildliche Mama. Auch wenn sie müde von der Arbeit ist, nimmt sie sich noch Zeit um Christa ins Bett zu bringen.
Falls Pepper eines Tages nicht mehr vorbei schaut, werde ich sie wohl sehr vermissen.
Tja damit ist auch Blossoms andere Schwester verstorben :(.

Da hat Mira ja noch mal Glück gehabt *puh*.
Wie Bulter schlafen? Na so! Also sie hat ein eigenes Schlafzimmer, nicht dass ihr denkt sie hat kein Bett. Sie geht halt voll auf in ihrem Job.
Nicht immer ist Christa ein Englein, sie kann auch anders!
Ash hilft Mama auch gerne dabei ihre Logikfähigkeit weiter zu entwickeln. Manchmal läßt er Mira ganz schön alt aussehen beim Spielen.
Hallo? Was wird denn das? Oh je....
Vater und Sohn brauchen auch ein wenig Zeit für Männergespräche.
So süß die zwei und Ash ist so begeistert von seiner eigenen Erzählung.
Christa sitzt da lieber Erbsen mampfend beim Kinderprogramm.
Aber noch viel mehr Spaß macht es mit Daddy zu tanzen. Vor allem weil der so lustige Gesichter dabei zieht.
Ash versucht Oma abzulenken, die beim Schulprojekt hilft. Aber Blossom ist irgendwie nur noch dauertraurig. Was bei all den Verlusten kein Wunder ist.
Fräulein Christa? Was soll das werden? Planschen im Klo? Pfui.
Die Katzen machen auch was sie wollen.... Wusste gar nicht, dass die beim Wühlen im Müllhaufen auch Objekte finden. 
Diesmal hatten wir echt Glück mit unserer Butlerin. Die ist wirklich Gold wert.
Patchy findet es lustig die arme Blossom zu erschrecken.
Die arme bekommt fast einen Herzinfarkt. Hey ich pflege meine Sims nicht so gut, damit du sie ins Grab schreckst!
Christa findet den Herbst toll. Das Spielen im Laub macht ihr offenbar viel Spaß.
Das müßte jetzt Level 6 sein. Da hat sie ja noch ein bisschen zu tun.
Herbst heißt auch die bösen Zwerge kommen.
Mira hat es mit dem selben Kuchen versucht wie Gabriel, aber leider mochte der grüne Zwerg diesen nicht. Vielleicht hätte sie ihm Spinat anbieten sollen?
Heute ist Christas Geburtstag.
Und sie wird zu einem fantasyvollen Schulkind.
Auch Blossom hat bei den Zwergen keinen Erfolg. Hoffen wir dass der Tag ohne Unfälle vorüber geht.
Aber erst mal ist Familienessen angesagt. Leider ist nur Miras Halbschwester gekommen und auch Cousine Grace ist nicht aufgetaucht. Aber ihr bester Freund Bellamy ist gekommen. 
Na was hast du Kleines? Ist alles ok?
Waren nur Wehen. War ja klar nachdem Geschmuse im Garten. Mit Katze Buffy ist das Haus nun aber auch wieder voll.
Stimmt, bei dem Wetter braucht es im All unbedingt einen Schirm!
Zu meiner Schande haben wir den sicheren Weg gewählt. Wir haben schließlich Ziele zu erreichen.
Eins davon konnten wir aber nun schon erfüllen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen