Not so berry 3.13

5:1 für den Sensenmann


Leider fängt das Kapitel schon traurig an. Blossom Bruder Sean ist gestorben.

Ash voll kindlicher Neugierde versucht sich mit Flawless anzufreunden. 
Roman ist als Senior total sportverrückt. Ich hab immer Bange er könnte sich übernehmen und hab schon manches Mal eingreifen müssen, weil er gefährlich müde war.
Der kleine Ash gehört zu den Kleinkindern die total gerne nackt durchs Haus flitzen.
Und jetzt ist auch Cleo zur Witwe geworden...
Gabriel spielt nicht nur gerne mit seinem Sohn, er tut auch was für seine Weiterbildung. Äh ich meinte natürlich er bringt Ash nützliche Sachen bei :).
Und dann hat auch Mira rausgefunden, was mit ihr los ist.  Sie kann Gabriel die freudige Nachricht überbringen, dass ein weiteres Kind unterwegs ist.
Bei einem Besuch von Grace und Baptiste bei unseren Berrys hält die junge Frau um seine Hand an.
Ja ich ich hab daran gedreht, das mit der Kontrolle über den MC funktioniert besser als erhofft.
Ich wusste gar nicht, dass man mit dem Fitness-Kanal trainieren kann! Voll motiviert turnt Mira vor dem Fernseher herum, wenn auch nicht so elegant wie die Herrschaften im TV. Der Bauch wird so langsam runder und runder.
Auch unsere geliebte Pepper erfährt natürlich von dem neuen Baby.
Natürlich kann die arme Mira wieder NICHT in Elternzeit. Zum Glück hat sie noch genug Urlaub. Und kann sich dafür noch ein wenig mehr um Ash kümmern, bevor das Baby sie beansprucht.
Der findet das natürlich toll und zeigt seine Begeisterung, in dem er das halbe Bad unter Wasser setzt.
Endlich stellt Mira auch ihre Rakete fertig. Aber der Probeflug muss warten bis nach der Geburt.
Die Alten sollten es besser nicht übertreiben mit der körperlichen Liebe!
Huch! Das sind ja gar nicht Blossom und Roman. Tz.... in fremden Betten...
Hoffentlich hats wenigstens gefruchtet hrr hrr.
Und wir haben wieder eine neue Butlerin. Ob die andere verstorben ist? Gefühlt ist mir ja die Hälfte der Bevölkerung verstorben. Aber ich achte bei den Namen natürlich nur auf die Familie und Freunde.
Ich hab keine Ahnung, warum Mira so erschrocken schaut. Was hat Ash angestellt?
Wo ich das eben erwähnte.... nun auch noch Marvins Schwester. Jetzt sind nur noch Miras Halbgeschwister übrig.
Und dann gefühlt 2 Minuten später taucht der Geist von Pringles auf.
Als wollte er Flawless abholen, die hier ihren letzten Atemzug tut.
Was für eine traurige Zeit für unsere Berrys.
Gerade haben sie die Urne in unser kleines Mausoleum gebracht, da setzen bei Mira die Wehen ein.
Ob das die Aufregung war?
Sie fahren gleich ins Krankenhaus. Natürlich überfällt Gabriel die typische Panik.
Ich finde diesmal ist sie allerdings auch berechtigt! Der ist nur Krankenpfleger? Und da darf der so einen Eingriff vornehmen?
Aber alles geht gut und unser Familienzuwachs kommt gleich mit vollgeschissener Windel zur Welt.
Darf ich vorstellen? Die kleine Krysta (Belle).
Es könnte so ein schöner Tag sein, denn eigentlich ist so eine Geburt ein freudiges Ereignis.
Aber die Stimmung ist im ganzen Haus im Keller. Traurig schwimmt Mira mit Gabriel im Pool herum.
Besser Gabriel hätte mal ein Nickerchen gemacht, wo er schon in der Nacht keinen Schlaf hatte.
Auch Blossom ist tieftraurig über die Verluste der letzten 2 Tage.
Blossom beschäftigt sich mit Ash und Krysta schläft, also beschließt Mira sich abzulenken und testet ihre Rakete.
Aber kaum ist sie los geflogen naht das nächste Unheil. Roman bricht im Garten zusammen.
Der Seelensammler hat seinem Namen mal wieder alle Ehren gemacht....
Sogar Ash weint sich die Augen aus, obwohl er noch gar nicht versteht was eigentlich los ist. Aber da Opa nicht mehr aufsteht und Oma so schrecklich weint, muss es was sehr Schlimmes sein.
Leider ließ sich nirgends ein Foto finden von Roman, auch nicht von Flawless. Obwohl ich sicher bin, dass ich genug hatte. Darum hängt jetzt ein Familienbild über seiner Urne.
Als Gabriel nach Hause kommt, hat er keine Chance seine Frau zu trösten. Er kann noch kurz nach Krysta sehen, bevor er erschöpft zusammenbricht.
Kein Schlaf, die Aufregung der Geburt und dann noch arbeiten. Alles zuviel. Und dabei hat er das Schlimmste sogar verpasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen