Not so berry 3.12

Hochzeitsglocken


Nach der Zeit der Trauer muss nun auch mal wieder Freude ins Leben meiner Sims.
Und dafür ist heute der richtige Tag, denn es wird geheiratet!
(Grundstück: Romantic Barn Wedding von MissLjupka)
Blossom und Roman sind noch genauso verliebt, wie das Hochzeitspaar selbst.
Alle haben sich eingefunden um bei der Trauung anwesend zu sein.
Erst werden die Gelübde gesprochen und die Ringe getauscht.
Und dann die Zeremonie mit einem Kuss besiegelt.
Damit ist auch meine Generation 3 unter der Haube.
Als alle anderen sich schon zum Futtern nach drinnen verzogen haben, erneuern Blossom und Roman spontan und für sich alleine ihr Ehegelöbnis.
Es wird ein rauschendes Fest. Grace hat Babtiste mitgebracht, sie wohnt jetzt mit ihm und ihrer Cousine in San Myshuno.
Natürlich müssen die Beiden die Hochzeitstorte anschneiden.
Doch statt ihren Liebsten zu füttern, klatscht sie ihm die Torte frech ins Gesicht.
Zum Glück nimmt es Gabriel mit Humor.
"Wenn ihr fertig seid mit Knutschen kommt doch bitte mit. Wir haben da was vorbereitet."
Was für eine Überraschung: Ein Feuerwerk.
Blossom feuert eine Salve nach der anderen ab.
Es kracht und leuchtet so wunderschön.
Blossom hatte eine Menge Feuerwerk besorgt und es dauert bis alles verbrannt ist.
Danach wird zum Hochzeitstanz gebeten.
Nach und nach schließen ich auch die anderen an, um das Hochzeitspaar tatkräftig zu unterstützen.
Bis spät in die Nacht wird noch gefeiert.
Aber irgendwann verdrücken die beiden Verliebten sich nach Little Old Town. Dort haben sie ein kleines Häusschen für ihre Hochzeitsnacht gemietet.
Versteckt von dichten Nebelschleieren starten die Beiden in ihre Hochzeitsnacht.
Erst am frühen Abend des nächsten Tages kehren sie nach Hause zurück. Müde und erschöpft, aber glücklich.
Am nächsten Morgen wird Mira allerdings von heftiger Übelkeit geplagt.
Und macht mal wieder Bekanntschaft mit der Kloschüssel.
Viel Zeit sich darüber den Kopf zu zerbrechen hat sie nicht. Denn Baby Ash hüpft aus der Wiege um fortan das Haus unsicher zu machen.

Die schwarzen Haare darf er vorerst behalten. Sein Umstyling bekommt er dann später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen