Not so berry 2.9

Zuviel Rosa


Sehr seltsam.... Blossom ist total fleißig, trotzdem bekommen wir dauernd die Meldung, ihr Chef wäre unzufrieden.

Und die Beförderung sagt das Gegenteil aus. Etwas strange, aber was solls. Wir wissen ja dass Blossom mehr arbeitet wie sonst was. Freizeit? Luxus!
Baby küssen? Das sollen wir probieren. Wer hat nen Baby in der Nachbarschaft? Und wo bitte ist das Eckbüro? Nicht im Inventar, oder wurde das nur frei geschaltet?


"Der Laden ist nicht dein Ernst oder? Hast du zu Hause noch nicht genug Rosa?" Alex fühlt sich in dem vielen Pink gar nicht wohl.
"Wieso? Das Licht ist echt toll für deinen Teint *lach*. Wir sind doch gerade erst eingetroffen, lass uns was tanzen und was trinken und dann ziehen wir weiter."
Wusste nicht, dass der Laden innen soooo rosa ist. Sah von Außen so nett aus.
(Simbarclubbing von RogliRolio)

Also noch ein wenig abtanzen, schließlich soll das Spaß machen. Sogar Liam ist dabei. Scheinbar hat er sich wirklich mit dem Gedanken abgefunden das Marvin und Blossom heiraten.
Dann endlich ruft Marvin ein Taxi und die Party wird an einen weniger grellen Ort verlagert.
Währenddessen ist Blossom joggen, damit sie auch in ihr Hochzeitskleid passt. Da bekommt sie eine komische SMS von Liam. Er schickt ihr die Adresse wo die Truppe gerade feiert, sie müsse dringend vorbei kommen.
Außerdem muss sie für mich rausfinden, was das kleine Boot da macht. Das Poolgrundstück auf der anderen Strassenseite hat sich über die Strasse verlagert. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Muss ich wohl wieder umbauen....
In der kleinen Bar in Windenburg feiern die Freunde um Marvin ungestört weiter. Und schaut mal wer sich hier auch rumtreibt.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Blossom ihr hier doch schon mal über den Weg gelaufen.
Was macht die denn hier? Und wie sie wieder aus der Wäsche schaut.....
Es ist schon recht dunkel, als Blossom endlich dort an kommt.
Blossom stellt Liam zur Rede.
"Liam? Ist das ein Trick um mich herzulocken? Du hast gesagt, du bist über mich hin weg. War das gelogen? Marvin ist gar nicht hier. Was soll das Ganze?"
"Sorry tut mir leid, ich muss nach Hause. Habe zuviel getrunken." Und weg ist er und läßt Blossom verwirrt zurück.

"Hallo meine wunderschöne Fast-Ehefrau!" Da ist ja Marvin.
"Du bist ja total betrunken!"
"Trunken vor Liebe!"
Ich glaube du schaffst ihn besser nach Hause ins Bett, Blossom.
Nachdem sie Marvin ins Bett geschafft hat, wird sie plötzlich in helles Licht gebadet. Ling tut so als würde sie davon gar nichts mitbekommen. Sie interessiert sich überhaupt nicht dafür, dass hinter ihr gerade meine arme Blossom entführt wird.
Ähm... wieso seid ihr denn schon wieder da? Was habt ihr immer nur mit meinen Berrysims?
Und auch als sie zurück kommt, ist Ling anwesend. Und es scheint ihr völlig egal zu sein.
Oder sehe ich da sogar ein hämisches Lächeln?


Blossom beschließt am nächsten Morgen mal mit Pepper zu sprechen. Wird vielleicht wirklich langsam Zeit dass wir uns von Ling trennen.
Arme Blossom, was haben die bösen Aliens mit dir gemacht?

Und als ob der Schreck noch nicht genug wäre, kommt der Geist von Isaak gerade rechtzeitig....
Um mitzuerleben wie Blossom in Konfetti gebadet wird....
Ups... 


Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten