Not so berry 2.6

Voll geflasht


"Cleo du leuchtest". Ja Alex, Cleo ist ein Alien und neuerdings leuchtet sie ständig. Komischerweise ist mir das bei Zoe noch nicht aufgefallen. Ob hier mehr die Aliengene durch kommen?
Blossom macht die Nachbarschaft unsicher, um Simse von ihrer Politik zu überzeugen. Da grillt sie auch mal für fremde Sims um sie von sich einzunehmen.
Nein, das ist doch keine Bestechung....
Sie setzt ihren ganzen Charme ein, da kommt ihr natürlich zu Gute, dass sie schon als Kind fleißig vor dem Spiegel geübt hat.
Ja, bedanke dich ruhig bei mir, dass ich dich gezwungen habe dein Spiegelbild vollzuquatschen.
Bei manchen Nachbarn muss man sich sogar mit den Tieren anfreunden, um beim Herrchen landen zu können.
Als ob wir das nicht gerne tun.... wenn wir schon keinen Platz haben für ein eigenes.
Also Cleo hat echt leichte Anpassungsprobleme, seit sie ein Teenie ist.

Die Teenager bringen heute Schulkameraden mit nach Hause. Blossom grillt für alle im Garten, da im Haus nicht so viele Sitzplätze sind. Im Garten ist ja auch viel schöner. Auch Marvins Mama ist vorbei gekommen und hat schon gleich den Pool getestet, der nun nach draußen verfrachtet wurde.
Während Cleo voll auf Seans Freund Jake abfährt und erfolgreich erste Flirtversuche startet...
Gibts zwischen Zoe und diesem eher unsympathischen Typen keine guten Vibrations. Nachdem er sie nur angezickt hat, tritt er wütend unsere Mülltonne um. Die Feststellung das Zoe ein Alien ist, hat ihm wohl nicht gefallen.
Also dich laden wir nicht mehr ein. Kannst ruhig nach Hause gehen. Wir suchen Zoe einen anderen jungen Mann zum Flirten.
Äh Cleo? Was gehst du so merkwürdig? Alles in Ordnung? Ausnahmsweise gibts mal ein Video, weil ich das so lustig fand und das aufnehmen musste. (Unter dem Bild)








  

Nachdem das mit dem Flirten in die Hose gegangen ist, widmet sich Zoe lieber ihrem Schulprojekt.
So ein Projekt ist auch viel bessere Deko als nörgelige Teenies.
Nein, Marvin sieht nicht enttäuscht aus. So guckt er wenn er geflasht ist. Die beiden hatten offenbar einen sehr netten Start in den Morgen.
Deswegen heißt er wohl auch Flash mit Nachnamen.... Äh...lassen wir das mit den flachen Witzen besser.
Und offenbar ist Marvin wirklich sehr geflasht. 
Denn er fällt zwischen Busch und schmutzigen Geschirr auf die Knie und macht Blossom einen Heiratsantrag.
Blossom muss es wohl genauso gehen. Eigentlich wollte sie noch gar nicht heiraten. Eigentlich war sie der Überzeugung, das Heiraten nicht so ihr Ding ist.
Und so kommt es, dass die Beiden jetzt verlobt sind. Denn natürlich hat sie ja gesagt.
Die beiden sind so mit sich und ihrer Liebe beschäftigt, dass sie nicht merken dass sie einen Zuschauer haben. Was dieser Blick wohl sagen soll?

Keine Kommentare:

Kommentar posten