Not so berry 2.38

Hochzeit mit Hindernissen


Letzte Aufgabe der Generation 2: Heirate als Senior. Der passende Mann ist gefunden, die Party kann also steigen. Wie praktisch dass noch alles vom Vortag rumsteht.


Schnell wird aber klar, dass Spiel will unsere Aufabe nicht leicht machen.
Nun das könnte durchaus interessant sein, wenn es wahr wäre, das Staatsoberhaupt und der Mafiosi.

Es will nicht funktionieren, was tun? Ist die Hochzeit noch zu retten?
Roman hat eine Idee, er kündigt seinen Job - zumindest vorrüber gehend. Leider hilft das auch nicht weiter. Blossom versucht es ebenfalls, aber auch das löst unser Problem nicht. Zum Glück können sie später wieder an der selben Stelle ihre Karriere fortsetzen. Wenigstens etwas.
Nächste Idee: So ohne Job, vielleicht nochmal von vorn starten? Also erst entloben und dann in romantische Stimmung versetzen.
Und dann ein weiterer hingebungsvoller Kniefall von Blossom mit überwältigendem "Ja, ich will!" von Roman.
Bitte? Deine Knie machen das nicht mehr mit? Du bist keine 20 mehr? Ja soooorrrry!
Leider hat das auch nicht geholfen! Wieso es dann doch noch geklappt hat? Die Rettung nahte in Form von Bienchens weddinghotfix. Danke an Bienchen!
Schön dass jemand EA´s Arbeit macht....
Zumindest auf die Familie ist Verlass, sie feiern mit. Der Rest der Partygäste hat die Flucht ergriffen von dieser verpatzten Hochzeitsfeier. Es ist ja auch mittlerweile schon spät geworden.
Natürlich gibts auch noch das obligatorische mit leeren Gabeln füttern.
Ernsthaft EA manchmal seid ihr ein wenig erbärmlich! Nein ich bin heute nicht gut auf euch zu sprechen. Ihr habt unsere Traumhochzeit versaut!
Und auch dieses neue Familienbild an unserer Wand verdanken wir einem Modder.
Am nächsten Morgen sieht es nicht nur wieder wüst aus, man zweifelt auch mal wieder an der Erziehung. Kind wie Katzen machen hier was sie wollen.
Blossom immer noch im Hochzeitskleid ist auch eher mit Dingen beschäftigt, die wenig mit Hygiene zu tun haben.

Flitterwochen fallen leider aus. Zum einen gab es gerade erst ausgedehnten Urlaub, zum Anderen hat Blossom wenig Lust auf weitere Bekanntschaft mit Ungeziefer. Daher gibts nur sowas wie einen Flittertagausflug mit Übernachtung. Als erstes geht es nach Hogwarts.
Grundstück: Hogwarts von Tasha1709
"Lass uns eine Münze werfen, dass soll Glück bringen"
Du bist abergläubisch? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.

Das riesige, wunderbar tolle Grundstück wird ausgiebig erkundet, bevor es weiter geht zum nächsten Ausflugsort.


Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, euch das sagenhafte Atlantis vom Meeresboden hoch zu holen!
Grundstück Atlantis von TheGreatSimphony

Ganz alleine und ohne fette Party, klappt es auch mit dem Geburtstagskuchen für Roman.
"Du hast nicht gesagt, dass alt werden so weh tut."
Tja willkommen im Club!
Das nun beide grau sind, scheint aber der guten Laune keinerlei Abbruch zu tun. Sind sie nicht süß?
Roman hat sogar einen Pianisten organisiert, der für die beiden romantische Liebeslieder spielt.
Es findet sich natürlich auch ein Plätzchen für die verspätete Hochzeitsnacht.
Was für ein hingebungsvoller Ehemann. Kein Wunder dass Blossom so verliebt aussieht.

Er verspricht ihr in Zukunft jeden Abend die müden Füsse zu massieren. Ihr glaubt doch nicht, dass Blossom schon in Rente geht? Sie hat schließlich Verantwortung als Staatsoberhaupt und kann ihre Schäfchen noch nicht im Stich lassen. Derweil Roman findet, er wird nun echt zu alt für krumme Dinger.

Was sie sich gewünscht hat am Ende des Kurzurlaubes? Nur dass alles so bleibt wie es jetzt ist. Denn sie ist gerade sehr zufrieden mit ihrem Leben.
Kapitelübersicht


Keine Kommentare:

Kommentar posten