Not so berry 2.33

Heiß und kalt


Nein, das Bild ist nicht überlichtet...

Unser Hamster macht nur "harmlose" Experimente. Wtf? Was geht bei EA ab, haben die zuviel geraucht?
Pixie ist mittlerweile erwachsen. Und da inzwischen Ehtans geliebter Samson verstorben ist, zieht Pixie nun zu seiner Familie. Nur ein kleiner Trost, aber zumindest bleibt Pixie so in der Familie. Ehrlich, drei Katzen sind ein bisschen viel.
Wer hat aus der Katze ein Einhorn gemacht? Raus mit der Sprache! Wer war das?
Das ist kein Einhorn, sondern ein Drache? Sieht aus wie ein Einhorn! Na gut, wer hat aus der Katze einen Drachen gemacht?
Wir freuen uns immer total über diesen Anblick. Da sich unsere Gärtner ja nur bei Spielstart zeigen. Aber vielleicht kommt sie ja öfter? Der Senior vor ihr hatte vielleicht oft Rückenprobleme?
Ja wir haben offenbar ein Problem. Plötzlich liegt überall Wäsche rum und alle weigern sich sie aufzuheben. Nach dem auch die Haushaltshilfe die Haufen einfach ignoriert hat, konnte ich das Problem dann endlich lösen: Wir haben jetzt überall Wäschekörbe. In JEDEM Schlafzimmer und Bad. Dachte das macht die Sims ORDENTLICHER. Immer diese Irrtümer....
Roman hat Blossom gebeten mit ihm zum Späßefestival zu gehen, da sagt sie natürlich nicht nein.
Wie man sieht auch nicht zu anderen Dingen...Mal ehrlich Blossom, entscheide dich endlich mal.

Natürlich hat Blossom Verstärkung mitgebracht und wie man sieht, amüsieren sich alle prächtig.
Miras Zimmer wurde in der Zwischenzeit ein klein wenig umgestaltet. Wie soll sie denn mal nen Freund mitbringen, wenn es bei ihr aussieht wie bei ner 7 jährigen.....
Zu alt für Schulprojekte scheint sie aber noch nicht zu sein. Aber was solls, sie bastelt sowas ja gerne.
Auf einem ihrer politischen Streifzüge durch die Nachbarschaft, besucht Blossom Marvins Familie. Das hier sind die beiden Teeniezwillinge von Marvin. Wie man sieht, haben sie sich auch ohne Mutter ganz gut gemausert.
Von Marvins Mama bekommt sie erst mal eine Standpauke gehalten: "Ich sehe meine Enkelin viel zu selten und du könntest dich auch ruhig öfter blicken lassen. Ich hoffe ja immer noch, dass du Marvin verzeihst und ihn endlich heiratest. Irgendwann muss man mal erwachsen werden!"
Marvin lächelt still hin sich hinein, klar das ihm das gefällt.
Blossom sucht Trost an Peppers Grab. Sie weiß halt selbst nicht so wirklich, was sie eigentlich will.... oder wen?
Auch unser Drachenkätzchen kann sie nicht so aufmuntern. Auch wenn sie echt süß in dem Kostüm aussieht. Was Flawless wohl darüber denkt?
Mira hat sich ja nie so groß für den Hamster interessiert. Und er ist uns irgendwie nicht so geheuer. Wer weiß, was er als nächstes anstellt? Also schenkt im Mira die Freiheit. Gute Reise kleiner Mann.
WER war das? Miras Schulprojekt ist kaputt. Nun muss sie wieder von vorne anfangen. Ich hab ja unseren Hitzkopf in Verdacht, könnte aber auch Isaaks Geist gewesen sein. Ich hab leider niemanden in Flagranti erwischt.
Blossom geht mit ihrer großen Tochter auf eine Party in den Ruinen von Windenburg. Während Mira die Tanzfläche unsicher macht, entdeckt Blossom dort tatsächlich Pepper.
Leider war niemand in Miras Alter dort. Hab halt immer noch zu wenig Teenager. Und da ich ja schon etwas weiter gespielt habe, verfolgt mich das Problem noch ein paar Kapitel.
Tagsüber kann sie ja nicht raus kommen, aber sie hat Blossoms Kummer natürlich wahrgenommen.
"Kind, am Ende muss du dein Herz entscheiden lassen. Aber wenn du mit jemanden zusammen leben willst, dann sollte er auch zu dir passen. Und du musst dich auf ihn verlassen können. Also wenn dir eine Entscheidung schwer fällt, solltest du mehr Zeit mit ihnen verbringen. Dann wirst du schon merken, wer der Richtige ist."
Just in dem Moment taucht Marvin auf und will Blossom mit einem Handkuss begrüssen. Sie ist aber noch in Gedanken bei ihrem Problem und so überrumpelt, dass sie Marvin weg stösst.
Du machst mich echt fertig, ich muss gar nicht eingreifen, du schaffst das Drama ganz alleine.
Marvin ist nicht zu unrecht wirklich sauer.
"So geht das nicht mehr weiter, Blossom. Dieses hin und her, mal heiß mal kalt, das macht mich fertig. Ich halte das nicht mehr aus. Entscheide dich oder lass mich in Frieden!"

Nicht nur Marvin drängt zu einer Entscheidung. Nicht mehr lange und Blossom wird zum Senior. Und dann steht da noch das letzte Generationsziel zur Erfüllung aus. Dann mal los, entscheide dich. Wer soll dein Herzblatt sein?

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten