Not so berry 2.32

Flatterhaft


Wie jetzt? So kurz nach dem Auszug haut unsere neue Katze ab.


Hätte die Anzeige nicht gesehen, wäre es mir aber gar nicht aufgefallen, denn Madame war so fix zurück, die Familie hatte gar keine Zeit traurig zu sein. Trotzdem freut sich Blossom das schmutzige Fellbündel wieder zu haben.


Nicht das ihr denkt, sie würde jetzt nur noch faulenzen. Sie geht immer noch brav ihrer Arbeit nach.
Aber jeden Tag komme ich nicht mehr mit. Weisste Bescheid, ne?


Wir machen fleißig Simstagram-Fotos. Die sind aber auch so süß *schmelz*.
Merkt man dass ich eher der Katzentyp bin als Hundefreund?

Madame läßt die Zunge raushängen und hechelt. Vielleicht ist sie deswegen so schnell zurück gekommen, sie hat nämlich Wehen.
Yeah Kitten!!!!! Juchuuuu!

Und da ist die kleine Mietze: Pixie. Rot und weiß gibt Rosa, weiß doch jeder! Ok, eher altrosa... oder flamingo? Egal süß!

Gibt auch noch mehr zu feiern heute. Und Torte! Los feste pusten Kleines!

DAS ist jetzt nicht euer Ernst?
Wir wollten nicht bei breed out the ugly mit machen. Das hier ist die Berrychallenge!

Mira wird beim Geburtstagslied schmettern, kräftig unterstützt von Pringles.
Das war soooo süß, da kann ich mal drüber hinweg sehen, dass er schon wieder auf dem Tisch ist.

Was guckst du denn so trübsinnig liebe Grace? Wir haben dich im CAS doch wieder hübsch gemacht. Du brauchst keine Angst haben, dass dich in der Schule einer hänselt, weil du hässlich bist. Jetzt nicht mehr. Oder schmeckt die Torte nicht?

Also Flawless schmeckts offensichtlich. Kann also daran auch nicht liegen. Vielleicht will sie ja überhaupt gar nicht zur Schule?

Vorpupertäre Depression? Kann man sich ja gar nicht ansehen.
Halloooo heut ist dein Geburtstag. Lach doch mal!

Nicht mal ihr neues Haustier kann sie aufmuntern. Dabei ist der Kleine so putzig.

Oh schau mal, der Besuch bei Tante Zoe scheint etwas zu helfen.
Sehe ich da wirklich ein Lächeln?

Mira hat ihren Cousin Corey offenbar furchtbar lieb. Was für ein süßes Bild.

Uuuuups? Ohje!

"Das ist mal wieder typisch!"

"Das war so klar, dass du MEINEN Geburtstag vergisst!"
Ähm sorry, meine Schuld. Keine Absicht, hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber passt ja mal wieder super.....

Wie gut dass der Hamsterkäfig so nachgiebig ist und Mama Flawless so eine schöne Kuhle zum Schlafen hat.
Solange sie nicht ganz durch das Käfigdach rutscht. Ich weiß nicht ob der Hamster das so toll finden würde. Der will sicher nicht auf den Speiseplan. 

Der nächste Tag ist ein Samstag. Und um das mit der Torte wieder gut zu machen, schmeißt Blossom direkt morgens eine Party für Mira. Leider hat sie so gar keine Freunde, daher sind die Gäste leider weniger in ihrem Alter.
Ich muss dringend ein paar neue Teenager besorgen. Hat jemand ein paar Opfer übrig?

"Ernsthaft? Du hast schon wieder Miras Geburtstag vergessen?"

Marvin ist natürlich auch da. Und der platzt fast vor Stolz über seine hübsche Tochter.
Wenn da nicht bald die ersten Jungs vor der Tür stehen....

Unsere Mietzen sind echte Wachkatzen! Auch wenn sie keine Ausnahme machen für Familienmitglieder. Angriff auf alles Fremde. Armer Ethan.
Na Marvin, beäugst du die Konkurrenz?

Bei diesem Selfie hat sich mein Spiel eingefroren. Naja zumindest die Aktion. War sehr funny zu sehen, wie im Hintergrund die Zeit weiter lief. Nicht nur dass der Lichteinfall wanderte, es sprang oder fegte auch mal eine Katze durchs Bild. Nur wir kamen leider nicht mehr aus dem Foto raus.
Gut das ich gerade gespeichert hatte *schweißabwisch*.

Ein Selfie mit Mom gibts natürlich auch. Dank der tollen Party hat sie ihr schon fast wieder verziehen.

Haha, sorry. Aber dieser Blick.

Ach das ist aber nett. Die Caterin läßt uns ein Meisterwerk da, quasi als Bezahlung für ihre Bezahlung. Das nenne ich mal Einsatzbereitschaft.

Unsere Katzen haben Angst vor der lauten Musik. Na super. Hey Leute, Schluß mit der Mucke. Die Katze ist sensibel.

Was für ein harmonisches Bild. Fast wie eine richtige Familie.

Später am Tag lädt Marvin Mira ins Museum am Strand von Brindleton Bay ein. Mama Blossom und Grace kommen mit.

Na dem die wenigen Inhalte des Gebäudes fertig geguckt sind, jagen die Mädels am Strand Möwen.

Und was macht ihr da? Blöde Frage.
Ich fasse es nicht? Ich dachte deine wilden Tage wären vorbei? Hast du nicht heute morgen noch mit Roman geknutscht.

Marvin hat das wohl auch ziemlich aus der Fassung gebracht. Er ist schlagartig erkrankt.
Was für ein Glück (sorry Marvin), aber sonst wärt ihr vielleicht noch im Leuchtturm gelandet. Das halten meine alten Nerven nicht aus.
Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten