Not so berry 2.31

Katzentatzen


Dieser friedliche Schein trügt. Der Kater ist total bescheuert. Entweder er jagt in einem fort, wie vom Teufel gejagt durch das Haus, oder er maunzt Arien. Aber irgendwie passt er ja in die Familie.
Blossom hat sich informiert. Und hat erfahren, dass man Katzen nicht alleine halten sollte. Darum zieht jetzt auch noch Katzendame Flawless ein.
Er scheint sie zu mögen, er maunzt ihr gleich ein Begrüssungslied. Das kommt davon, wenn man seiner Katze das Merkmal gesprächig gibt.
Äh.... nein dazu sag ich mal nichts.
Aber dazu: Was zur Hölle? Erzieht mal eure Vierbeiner besser! Und Jake du stinkst!
"Wehe du machst hier dein Geschäft! Ich wohne hier! Du willst auch nicht das man auf dein Dach pinkelt!"
Hm lecker, heut gibt es Katzenhaare zum Abendessen. Aber farblich passt es gut. Wird gar nicht auffallen.
Was für ein Genießer. Erst im Essen rumtapsen und sich dann von Frauchen kraulen lassen.


Heute hält Blossom eine sehr wütende Rede.
Könnte daran liegen, dass ihr einziger Zuhörer anderweitig beschäftigt ist.
Deine Rede war halt so motivierend. Er findet dich doch spitzenmässig. Aber rumsitzen und nur zuhören ist halt nicht sein Ding.
Mal ehrlich, was erwartest du? Du hälst ihn immer noch auf Abstand. Er legt dir sein Herz zu Füßen und du willst dich nicht festlegen. Er ist ja nicht mal dein fester Freund.
Blossom versucht sich beim Yoga zu entspannen. Naja klappt nicht so wirklich gut.
Könnte natürlich auch an der ablenkenden Anwesenheit ihres Exverlobten liegen.
Und beide Männer gleichzeitig vor ihrer Haustür? Ob das gut geht? Flawless jedenfalls scheint Roman schon mal nicht zu mögen. Der Arme wird ordentlich angefaucht.
Aber praktisch veranlagt ist er offenbar. Ohne Aufforderung hängt er hier freiwillig die Wäsche auf.
Blossom? Schnapp dir den Kerl. Der macht freiwillig Hausarbeit!
Marvin ist auch gar nicht wegen Blossom hier. Er wollte nämlich nur Mira besuchen. Ehrlich....
Love is in the Air. Wenigstens zwischen den Vierbeinern.

Ok, nicht nur bei den Vierbeinern. Aber wer da wohl in Blossoms Bett gelandet ist? Marvin oder Roman?
Nicht nur weil ein Katzenbaby unterwegs ist freu ich mich. Nein ich muss mir auch keine Sorgen über eine ungewollte Schwangerschaft machen. Wegen risky Wohoo und so....Haushalt damit wieder voll.

Ob Daddy Isaak wütend darüber ist, das Blossom nicht alleine schläft? Oder was hat ihm schon wieder die Laune verhagelt. Immer wenn er rumgeistert, ist er wütend.
Damit wäre die Frage mit wem Blossom Spaß hatte, dann auch geklärt. Hätte Marvin doch mal die Wäsche aufgehangen.
Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten