Not so berry 2.27

Urlaub Teil 2


Bevor ich wieder nach Granit Falls zurück kehre, gibt es einen winzigen Auflug nach nebenan. Denn bei Alex und Zoe kündigt sich Zuwachs an. Und damit meine ich nicht die Katze, auch wenn die nun ebenfalls zur Familie gehört.

Ich bekam die Meldung dass Zoe in den Wehen liegt und da wollte ich doch gerne dabei sein.
Darf ich vorstellen: Corey. Alex und Zoe haben einen gesunden Jungen.
Zurück bei den Hauptfiguren sieht man sofort, die Urlaubsstimmung lässt auch an diesem neuen Tag zu wünschen übrig. Peppers Ausschlag hat sich von Streifen zu hässlichen, juckenden Pickeln verändert.
Und trotz der eingebauten Toilettentür, scheint ein Klo zu wenig zu sein und alles wackelt dauernd mit zusammengeklemmten Beinen zu dem Waldklo.
Es gibt aber auch was zu feiern, denn Ethan verabschiedet sich von den Kinderschuhen. Enthusiastisch pustet er die Kerzen aus und wird erwachsen.
Während er seine Torte verputzt, lädt Marvin seinen Liebeskummer bei ihm ab. Aber Ethan hat selbst noch nicht so viel Erfahrung in Beziehungsfragen. Und um ehrlich zu sein, hat er zu seiner großen Schwester nicht so eine enge Bindung und kann Marvin daher auch keine Ratschläge geben.
Wie sie alle um die Wette strahlen..... auch Blossom sieht alles andere als glücklich aus. Und ich denke, auch Mira hat sich die Familienzusammenführung anders vorgestellt.
Und genauso autonom wie sie im Bett gelandet sind, zicken die zwei sich dann auch noch an. Es reicht eindeutig! Alle wollen nur noch nach Hause. Was für ein Urlaub.
In der Zwischenzeit ist Jake zu einem reifen Erwachsenen gealtert. Steht ihm aber auch gut.
Wir kommen gerade rechtzeitig nach Hause, um dabei zu sein, wie Grace aus der Wiege hüpft.
Wobei sie seit einiger Zeit bei mir nicht mehr rausgewirbelt werden, sondern einfach aus der Wiege verschwinden und zwischen den Beinen der davor stehenden Person wieder auftauchen.
Hach, ich bin sofort verliebt in diese kleine Zuckerschnute.

Grace findet den Trubel um ihre Person aber eher anstrengend. Sie hat Hunger und ist müde. Also hurtig kümmert euch mal um die Bedürnisse unserer neuen Prinzessin.
Oma macht das schon und bringt Grace dann auch ins Bett, die aber jetzt plötzlich gar nicht mehr schlafen will.

Na mit wem läßt denn Ethan hier die Bettdecke wackeln?
Jake und Cleo haben jetzt endlich auch wieder ein wenig Zeit für sich.
Ach guck an die Heidi war es, die unter Ethans Decke geschlüpft ist.
Natürlich wußte ich das, hab die Beiden schließlich verkuppelt.
Blossom ist ausnahmsweise mal lieber joggen. Sie braucht erst mal eine Weile für sich um zu entscheiden wie es weiter geht. Oder mit wem?
Auch Pepper ist heute Nacht nicht einsam. Ist das nicht schön? Die Beiden sind sich immer noch treu.
Zum Abschluß noch einen kleinen Ausflug zu Sean. Denn auch Moritz ist aus der Wiege gehüpft.
Wer weiß wieviel Zeit Pepper noch bleibt mit ihren Enkeln? Von mir aus dürfte sie ewig leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten