Not so berry 2.23

Das Ende der Karriereleiter


Der nächste Tag scheint auch nicht so rosig zu beginnen, denn die arme Mira wird beim Waschen gleich geduscht. Da muss erst mal wieder der Handwerker ran.


"Oma du bist die Beste!" Jetzt kann Mira Pepper endlich sagen, wie toll sie ihre Oma findet.


Und auch mit dem Hund knuddelt es sich jetzt viel leichter, wo sie so gewachsen ist. Samson läßt es widerspruchslos über sich ergehen.

Im Hintergrund ist Blossom schon wieder am arbeiten und holt eine kleine Gratifikation raus.

Beim Schach erzählt Pepper ihrer Enkelin Geschichten aus Blossoms Kindheit.
Auch die lustigen Missgeschicke was beide sehr zum Lachen bringt.



Natürlich hat Pepper den Streit zwischen Mira und Blossom mit bekommen.
"Vergiss nicht, deine Mama hat dich lieb, auch wenn sie so wenig Zeit hat. Ich habe auch sehr viel arbeiten müssen, aber ich hatte deinen Großvater. Deine Mutter muss das alles alleine schaffen."

Cleo hat ganz andere Sorgen. Das mit der Babyplanung will nicht so wirklich klappen. Ein ums andere Mal kommt die selbe Meldung.

Na? Ich dachte du wärst joggen? Mit wem textest du schon wieder?


Samson scheint die Spülmaschine sehr spannend zu finden. Dauernd springt er davor hin und her und bellt sie fröhlich an.


Und dann feiert Blossom das nächste Geburtstagskind. 


Sich selbst! Blossom wird zu einer reifen Erwachsenen.
Aber reif nur vom Alter her ja?


Ach das ist aber lieb von Daddy.
Es enthielt übrigens ein Beutelchen mit Kräutersamen. Was er ihr wohl damit sagen will?

Keine Angst. Ethan geht es gut. Der zeigt Samson nur wie man sich tot stellt.

Dann wird um die Häuser gezogen, oder besser in die Bar an die Küste von Windenburg. Blossom muss doch ihren Marktwert testen. Noch alles beim alten?
Blossom darf sich mal einen Tag Urlaub nehmen, das heißt - es wird durch gemacht!

Hier wird der eine oder andere Herr auf Flirttauglichkeit getestet.
Die Sima hier hatte schon miese Laune, als sie ankam. Es liegt also nicht an Blossoms Flirterfolgen.

Reihenweise fallen sie wieder ihrem Charme zum Opfer. Nur leider bleibt keiner lange genug in der Bar. So wird das nichts mit der Küsserei. Da ist ein Taktikwechsel fällig.

Am Ende bekommt sie ihren finalen "ersten Kuss" dann in den frühen Morgenstunden von diesem Leckerbissen. Nachdem sie ihn auf ein Date eingeladen hatte, konnte er ihr nicht mehr entfliehen.
Ich wusste gar nicht, wie viele schnuckelige Simse so in meiner Welt leben.


Nächste Station im Bestreben. Na das sieht doch einfach aus. Das machen wir mit Links.

Gerade hat sie noch den Urlaub eingereicht, bevor sie ins Bett fällt um sich auszuschlafen und dann das.  So jung noch und schon am Ende der Karriereleiter angekommen. Die Politikerkarriere war deutlich einfacher als der Wissenschaftler.

So meine Liebe, bisher hast du ja wirklich nur geackert, da kannst du dir ruhig ein paar deiner angesammelten Urlaubstage gönnen. Wie wäre es denn mit dem einen oder anderen Date? Auswahl hast du ja genug. 
Und wir haben ein weiteres Ziel der Generationsvorgaben erreicht.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten