Not so berry 2.21

Doppeltes Glück


Ja da staunt Mira. Daddy hat sich total schick gemacht. Wieso? Er ist zu einer Hochzeit eingeladen.
Gestern erst verlobt, heute wird schon geheiratet. Brigitte will nämlich nicht, dass man ihren Babybauch sieht.
Da stehen die Damen und der Herr einträchtig im Rudel und schunkeln hin und her. Merkwürdige Art an einer Hochzeit teilzunehmen. Und ja genau diese Aktion ist es die sie gerade tun. Sehr strange.
Wenigstens der Hund weiß, wie man ordentlich an einer Hochzeitszeremonie teilnimmt. Man setzt sich brav hin und sieht still zu. Nicht rumhampeln. Jawoll!
Ungerührt von alledem geben die Liebende sich das Jawort. Ich hoffe das geht gut mit den Beiden. Brigitte kann eine ganz schöne Zicke sein.

Jetzt wo das ehemalige Paar sich wieder verträgt, kann Marvin doch eigentlich Blossom wählen oder nicht? Er findet das auch, daher wird das schnell mal per Handschlag besiegelt.
Naja, er kann ihr halt immer noch nichts abschlagen.
Wieso schmeißen die Simse nun plötzlich dauernd mit Konfetti? Hatte ich ja noch bei keiner Hochzeit. Ob das an dem Blütenteppich liegt?
Nein beachtet gar nicht das Pärchen im Hintergrund bei dem rituellen Austausch leerer Gabeln.
Das Mädchen im linken Bild ist übriges Heidi (ehemals von der Alm), die ich für Ethan eingeladen hatte. Sie ist eine der glücklichen Sims, die der MC vor der Auslöschung gerettet hat. Sie durfte nach dem Tod ihres Großvaters mit dem Geißenpeter woanders aufwachsen.
Also gut. Noch mal aus der Nähe. Weil das ja so romantisch ist. Und mit leeren Gabeln ist das außerdem total figurfreundlich! Luft hat nämlich überhaupt keine Kalorien!
Pepper heißt Brigitte in der Familie willkommen. Es ist schön, eine Schwiegertochter zu haben, auch wenn Pepper jetzt schon etwas traurig ist. Denn nach der Hochzeit wird Sean zu Brigitte ziehen.
Ja da staunt man nicht schlecht. Betet Blossom nun Solinda an, die uns hier zufällig als Barkeeperin zu gewiesen wurde, oder kniet sie für einen Drink?
Zumindest kann Solinda jetzt nicht wieder einfach weglaufen.
Mach du ruhig den Rasen noch bunter. Fällt bei all den Rosenblättern doch eh gar nicht auf.
Marvin scheint das Geflirte Blossoms mit der heißen Braut hinter der Bar auch nicht zu entgehen.
Wie sonst kann man erklären, dass er noch während der Hochzeitsfeier plötzlich aufspringt und joggen geht?
Hallo? Was macht ihr denn da? Wer hat das erlaubt? Die Zwillinge sind gerade mal erwachsen und schon lassen sie sich zu autonomen Heiratsanträgen verleiten. Muss wohl die Stimmung sein.
Ach na klar. Warum nicht sofort heiraten? Wer braucht denn auch noch eine Feier. Die zwei heiraten einfach mal so auf dem Rasen um die Ecke und keiner bekommt was mit. 
Ja ok, nachdem die sich schon einfach verlobt haben, hab ich ein klitzekleines bisschen eingegriffen *heiligenscheinputz*
Brigitte latscht auch an den zweien vorbei, als wäre das gerade, das Normalste der Welt.
Bei den Sims ist es das vielleicht ja auch? 
Ja nun guck nicht so blöd! Du hast sie geheiratet, jetzt musst du auch einziehen. Ist gerade Platz geworden. Ganz zufällig. Nein, ok ich gebe es zu, ich hatte eh vor ihn einziehen zu lassen.
Irgendwann verlagert sich die ganze Party nach drinnen. 
Marvin ist inzwischen auch vom Joggen zurück und läßt sich von Sandy trösten.
Bevor die Party endet und die Lady wieder entschwindet, wird sie vorsorglich noch entführt und natürlich verführt.
Wolltet ihr auch schon immer wissen, was die Simse da drin eigentlich treiben? Ja, dann schaut euch das an!
Was für eine Schweinerei. Schämt euch!

Ihr seht so geschafft aus? Wovon bloß?
Und dann ist die Party zu Ende und alle Gäste gegangen.
Nur ein wütender Isaak geistert herum und läßt seine üble Laune an der Mülltonne aus.
Habt ihr ihn etwa nicht eingeladen?
Sean wohnt jetzt bei Brigitte, deren Schwester und Sandy. Und Jake, das Leckerchen darf jetzt bei uns wohnen. Hrr hrr... freu mich schon auf den Nachwuchs. Natürlich gibts auch Bilder von Seans Nachwuchs, wenn es soweit ist.

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten