Not so berry 2.18

So viel Liebe....


Solinda ruft an um sich mit Blossom zu treffen? Na klar, da ist sie dabei. Leider sitzt sie kurze Zeit später schon wieder alleine an der Bar.
Das ist ja wie bei die Braut, die sich nicht traut. Wieso rufen die Simse denn überhaupt an? Da kann Blossom ja gleich alleine ausgehen.
Blossom bleibt nicht lange alleine sitzen, stattdessen beschließt sie Roman einen Besuch abzustatten.
In ihrem eigenen Zuhause hauen die Sims hoffentlich nicht einfach ab.
Nun Blossom ist heute aber doch mehr nach Ausgehen und Tanzen also schleppt sie ihn mit in den Club.
(Aquarius Club von LiLaLu72)
Nach Tanzen sieht das hier aber nicht aus, das hättet ihr auch zu Hause haben können.
Was schaut ihr zwei so verstohlen? Was habt ihr vor?
Aha! Ein Wandschrank! Dann bleibt es heute wohl nicht beim Knutschen. Na gut - viel Spaß!
Wenigstens hat sie danach noch ein wenig Zeit, um mit Mira zu spielen.
Wieso ist die Lütte um die Uhrzeit noch wach?

Der nächste Mogen beginnt dann wieder mit einer Beförderung. So gefällt uns das.
Nicht nur Blossom hilft Pepper bei der Gartenarbeit. Auch Klein-Mira will mitmischen, wenn sie auch erst mal rätselt, wozu das Ding da wohl gut ist.
Die Arbeit steht dann heute eher unter einem schlechten Stern. Stinkende Sims und kranke Politikerinnen sind keine gute Grundlage für neue Wählerkreise.
Cleo fackelt sich dann auch noch fast selbst ab, zum Glück ist Pepper da und rettet sie mit ihrem Froststrahl. Erst angekokelt, dann kalt abgelöscht. Cleo hatte eindeutig schon bessere Tage. Jetzt aber schnell unter die Dusche!
Ethan hat Arbeit mit nach Hause gebracht. Ein Schulprojekt, dummerweise hat niemand Zeit um zu helfen.
Denn heute wird nämlich gefeiert! Die Zwillinge werden erwachsen. Cleo wieder sauber und wohlriechend darf als erstes an die Kerzen.
Zoe lässt die Konfettikanone los.
Bevor auch sie in den neuen Lebensabschnitt startet.
Ausgehen und feiern wollten die Mädels aber nicht. Denn die zwei haben eine andere Vorstellung davon, wie sie diesen Tag feiern. Cleo kann endlich ihrem Traummann sagen, was sie empfindet.
Alex? Huch? Nun warum nicht, er ist doch ein Süßer.
Und Cleo? Die findet Jake und sie mussten lange genug warten. Wird Zeit für den nächsten Schritt.
Und so wie es hier aussieht, beruht die Anziehung auf Gegenseitigkeit. Dann bleibt wenigstens ein Flash-Mann in der Familie.
Hmm? Was heckt ihr Beiden aus?
Das ging aber schnell. Am Morgen wusste Alex noch nichts von seinem Glück, und am Abend haben die beiden schon ein intimes Stelldichein. Tze.... die Jugend heutzutage.
Was haben die bloß immer mit dem Teleskop. Ich sollte mir auch so ein Ding in den Garten stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten