Not so berry 2.1

Generationswechsel


Da Blossom ihren Geburtstag mit ihren Freunden feiern will, hat sich Pepper vorher eine Überraschung ausgedacht. Sie nimmt sie mit nach Sixam.
Während Blossom sich umsieht und für Mama Material sammelt, macht Pepper auf moderne Kunst.
Die beiden haben einen schönen Tag und lassen ihn gemütlich ausklingen.
Zuhause hat Pepper endlich alle Ingredenzien für ihr neues Serum.
Bei dem Bild sieht es aus, als wären wir in Sims 3 gelandet.
Die Party kann steigen! Aber erst müssen wir diese Gestalten nach Hause schicken? Hallo sucht euch einen anderen Treffpunkt für eur komisches Cosplay. Hier ist heute geschlossene Gesellschaft!
(Grundstück: Moana's Motonui von Tasha1709 / ein wenig für meine Zwecke umgebaut)
Es sieht so aus, als würden die beiden hier streiten, tatsächlich ist es spielerhafte Neckerei. Denn Sean gefällt die junge Lady.
Es wird eine richtig geile Party.
Und dann ist es soweit. Blossom verabschiedet sich von ihrer Kindheit.
Sean ist heute der Hahn im Korb, alle Teenymädels versammeln sich um ihn. Aber er hat nur Augen für Brigitte. Das süße Ding ist lustigerweise die Tochter von Elise. 
Nein, ich hab hier nicht meine Finger im Spiel. Reiner Zufall, dass Sean ausgerechnet auf dieses Mädel steht.
 Es wird ausgelassen gefeiert und im See herumgeplanscht.
Nur einer sieht wie immer nicht glücklich aus. Man fragt sich wirklich, was Liam für ein Problem hat.
So im Vorbei gehen, via MC Comand ist auch Marvin gealtert, denn mit einem Teenie kann Blossom nicht turteln. Und sie hat eine Überraschung für Marvin. Und der ist mehr als nur ein wenig überrascht. 
Jetzt wirds ernst mit der Liebe. Keine heimlichen Schmusereien mehr im Schrank oder in fremden Betten. Die zwei Turteltauben verbringen den Rest der Nacht in der unterirdischen Grotte. Wie romantisch! 
Und auch draußen scheint die Romantik ihren Höhepunkt zu erreichen.
Am nächsten Morgen darf Marvin seine Koffer packen und endlich einziehen. Während Blossoms Weg in die Politik schon vorbestimmt ist, darf Marvin wählen. Er wird Technik-Guru. 
Blossom ist jetzt ein romantischer, hitzköpfiger Snob. Das kann ja was werden.
Schon bahnt sich für Marvin die erste Gelegenheit an, den Helden zu spielen.
Ich würde zu gerne wissen, wer immer die Puppenhäuser kaputt macht, Marvin kann dafür aber ordentlich Punkte sammeln bei Blossoms Geschwistern. Ein Mann im Haus ist nie verkehrt.









Keine Kommentare:

Kommentar posten