Not so berry 1.36

Dunkle Wolken


Sie hat es schon wieder getan! Isaaks Blick spricht Bände!

"Wie soll ich denn die Kerzen auspusten? Die brennen doch gar nicht?"
Kaum zu glauben, aber Sean wird schon zum Teenager. Vorausgesetzt wir kriegen das mit der Torte noch hin.
Neuer Kuchen, neuer Versuch und diesmal klappt es auch. Als erstes muss er aber in die Kleiderschmiede. Dieses Outfit geht ja mal gar nicht.
Das Spiel hat ihm freundlicherweise eine Krankheit zum Geburtstag geschenkt. Super!
Sandy hat was anderes zum Naschen.
Aha so sieht das also IM Schrank aus, wenn die turteln....
Seans Zimmer bekommt eine Generalüberholung.
Sean möchte mal Schriftsteller werden, also hat er zum Geburtstag einen PC bekommen. Früh übt sich!
Wah... sag doch sowas nicht... bitte!
Ob sich Ling manchmal fragt, wieso es zu ihrer Arbeit gehört, die"ich-will-nicht-ins-Bett"- Diskussion zu führen?
Und dann - schon am nächsten Morgen, wird Isaak plötzlich schwindelig....
Das ist so gemein, das kannst du mir nicht antun du doofes Spiel!
Man kann gar nicht hinsehen :(
Und der arme kleine Ethan muss auch noch alles mit ansehen. So grausam....
Wie bitte? Wie soll ich das denn verstehen? Ein wenig Respekt vor den Toten....!
Pepper ist total verzweifelt. Das kann er doch nicht tun. Nicht jetzt, sie hatte doch einen Plan.....
Er ist unerbittlich und fühlt sich auch noch toll dabei.
Du blöder Putzlappen!
Der kleine Mann braucht jetzt ganz viel Trost. Dabei hätte Pepper den selbst nötig.
Was für ein schlimmer Tag.
Die Zwillinge geben sich alle Mühe den kleinen Ethan von seinem traurigen Erlebnis abzulenken.
Besonders gemein - die arme Pepper muss trotzdem zur Arbeit. Es ist wirklich fies, aber die Challengeziele warten nicht. Tut mir leid Süße.
Ganz vergessen mit hochzuladen.... Wir werden dich vermissen.


Kapitelübersicht 

Keine Kommentare:

Kommentar posten