Not so berry 1.34

Unerwarteter Familienzuwachs 

 

Wer Blossom hier so freundlich begrüßt? Das ist Marvins Bruder und der beäugt misstrauisch Marvins quasi Verlobte. Naja hübsch ist sie ja, aber wie kann man sich so jung binden?

Blossom und Pepper sind der Einladung von Marvins Mom gefolgt, die unbedingt die Zukünftige von Marvin kennen lernen will.
"Wir haben hier sehr viel Platz. Blossom könnte zu uns ziehen, sie bekäme auch ihr eigenes Zimmer."
Wie bitte? Der gehts wohl zu gut. Blossom bleibt mal schön bei uns!

"Ups, war ich das etwa?" Unser Feuerteufelchen hatte mal wieder einen Transformationsunfall. Wenigstens hat sie endlich den Bogen raus, wie man mit dem Froststrahl ein Feuer löscht. Ling hat aber zur Sicherheit auch mal den Feuerlöscher in der Nähe.
 Boah ich bin so stolz auf uns. Ganz ohne Baumodus-Cheat. Ehrlich erarbeitete Plaketten!
 Warum müssen immer alle dem armen Eini aufs Horn hauen? Kauft euch einen Boxsack!
Noch eine Beförderung und wir sind am Ziel. Das könnten wir tatsächlich noch schaffen.

Schick sieht Pepper aus in ihrer schwarzen Uniform. Mit der aufgepeppten Klonmaschine kann man nun auch Sims klonen.
Dein Ernst? Ich weiß ja nicht. Hältst du das für eine gute Idee ausgerechnet Elise zu klonen?
 Herzlichen Glückwunsch! Darf ich vorstellen unser neues Familienmitglied Elise 2 alias "Sandy".
Klar ... was soll denn schon passieren...? Ja wer es klont, darf es behalten! Wieder was gelernt, Klonen geht nur, wenn man noch einen Platz im Haushalt hat, weil der Klon automatisch der Familie hinzugefügt wird.
Zuhause gehts erst mal pusten. Nein kein Alkoholteströhrchen, sondern die Geburtstagskerzen. Nun ist es soweit, allem Zeitschinden via Schwangerschaft zum Trotz, heut wirds grau!
Warum soll es dir auch besser gehen, wie dem armen Isaak?
"Na toll, muss die nun auch hier wohnen, ich hatte gehofft Marvin könnte hier einziehen." Blossom ist stinkig. "Ich hab mir das auch nicht ausgesucht." "Ach geh doch zum Teufel!"
Mit dem Teufel können wir nicht dienen, aber Raumschiffe haben wir.... Wie nett von den Aliens, dass sie Sandy abholen. Ihr dürft sie gerne behalten. Ja danke gerne geschehen!
Natürlich war das nur Wunschdenken und nach ein paar Stunden kehrt sie fast wohlbehalten zurück. Wir müssen uns wohl auf Dauer um sie kümmern. Hat noch jemand nen netten Senior zum Verkuppeln? Die arme Ling muss nun vorerst aus Platzmangel ihr Kämmerchen mit Sandy teilen.
Pepper baut noch immer an der Rakete, ob man als Senior noch in den Weltraum fliegen darf? 

Marvin bleibt nun auch schon mal über Nacht und unsere Butlerin ist offensichtlich ein Spanner.
Jeder braucht halt ein Hobby.... aber wenn das unser Hitzkopf mitkriegt, gibts bestimmt wieder was auf die Mütze.


Keine Kommentare:

Kommentar posten