Murky Railroad Tunnel

Murky Railroad Tunnel


Wohngrundstück 40x30














Ein ehemaliger Eisenbahntunnel, der zum Teil eingestürzt ist und deswegen stillgelegt wurde.
Jetzt dient er den Überlebenden der Apocalypse als Wohnraum. Im Winter ist es vielleicht ein wenig zugig, aber immerhin gibt es ja eine Feuerstelle.
Der Bewohner dieses luxoriösen Heimes ist ein Sammler. Was immer er an brauchbarem findet, nimmt er mit. Und so hat so manches nützliches oder weniger nützliches Teil seinen Weg hierher gefunden.
Es handelt sich um ein off the grid Gundstück. Für das leibliche Wohl sorgen Grill und Feuerstelle. 
Ein natürliches Becken dass seinen Weg durch das Loch in der Wand gefunden hat, versorgt die Bewohner mit frischem Wasser (naja so frisch ist es dann doch nicht...) Man kann auch einfach nach draußen schwimmen.

Der Bewohner hat es sich recht gemütlich gemacht.
Hier stand einst sein eigenes Bett, doch er musste Platz schaffen für eine kleinere Version von sich selbst. Sein eigenes Bett steht nun auf einem Absatz über dem Bad.
Übrigens das Bad, das befindet sich hinter einer Tür, den Überresten eines Wartungstunnels. Naja immerhin gibt es einen Busch. Auch wenn der mehr zur Eichhörchenjagd genutzt wird, als für die Notdurft. Draußen an der Wasserstelle befindet sich ein weiterer Busch.
Waschen ist hier allerdings kein Problem. Ist doch der reinste Luxus!
Vom "Bad" führt eine Leiter nach oben, auf dem Absatz befindet sich noch ein Bett. Über eine weitere Leiter kommt man auf eine Plattform. Von hier oben hat man eine tolle Aussicht.
Außerdem kann man sich hier voll und ganz dem Ecolife hin geben.

Oder sich ausruhen und die Seele baumeln lassen.
Der Garten. Alles was nicht indoor im vertikalen Garten wächst, kann hier draußen angebaut werden.
Die Wasserstelle von außen.


Hier wohnt Wild Water. Ein sympathischer Sim der immer von einer großen Familie geträumt hat.
Sein bester Freund, der Waschbär Silly.
Silly trägt seinen Namen nicht umsonst. Er hasst Eichhörnchen, die jagt er den ganzen Tag lang. Er mag auch keine Besucher und Vogelscheuchen. Wer sich in die Nähe des Tunnels wagt, lernt Silly von seiner rabiaten Seite kennen!
Eine Nacht in netter Gesellschaft mit viel zu viel Selbstgebrautem hatte ungeahnte Folgen.
Wild konnte sich später nur noch vage erinnern. Eines Nachts fand er jedoch ein schreiendes Baby vor dem Tunneleingang. Von der Mutter weit und breit keine Spur. Nur ein Zettel lag neben dem Baby, auf dem stand: Es ist deines. Bye!
Seit dem ist Wild allein erziehender Vater von einem kleinen Jungen namens Calm.
Für Wild spielt das alles keine Rolle. Er liebt seinen kleinen Sohn sehr. Dennoch träumt er manchmal davon, Calms Mutter zu finden. Vielleicht findet er sie ja irgendwann unter den Überlebenden? Oder vielleicht auch eine nette Sima, die gerne die Mutterrolle für Calm übernehmen würde?

Download Haushalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen