Murkland Car Cemetery


Grundstück 40x30
Allgemein
cc-frei, enthält Objekte aus dem Debug Modus. 

Kann auch als Bar genutzt werden, dann ist es jedoch nicht mehr off the grid.
Der Fernseher wurde versteckt platziert, da Grundstück für die Murkland Challenge.
Ebenso auch nutzbar als off the grid Wohngrundstück.

Die Murklandchallenge - erstellt von Brennachan - gibt es bereits seit 2017. Ähnlich wie die Apokalypsechallenge von Simfans, spielt sie in einer postapokalyptischen Simwelt.


Der ehemalige Autofriedhof ist jetzt ein Treffpunkt für Teenager und Junggebliebene.
Hauptsache trinkfest!
Wer sich von ein paar alten Autos nicht abschrecken läßt, ist hier genau richtig. Das Hufeisenspiel aber bitte nur nüchtern nutzen. Die blöden Hufeisen findet man in dem Chaos nie wieder!
Die Natur hat den Autofriedhof längst zurück erobert.
Die eine oder andere Flüssigkeit ist wohl in den Boden gesickert.
Es besteht jedoch keinerlei Gefahr für die Gesundheit... glaube ich...
Die Behörden könnt ihr leider nicht fragen, es gibt keine mehr. Ihr müsst mir wohl vertrauen.
Die Teenager haben es sich jedenfalls gemütlich gemacht.Niemand interessiert was sie hier treiben.
Über Leitern kommt man zu der Plattform.
Hier oben ist man auf jeden Fall vor gefährlichen Tieren und Mutanten sicher.
Die Bude bietet nicht viel, aber zumindest Schlafgelegenheiten.
Man kann sich aufwärmen, wenn es draußen kalt ist. Heizungen funktionieren ja nicht mehr.
Oder ein Nickerchen machen, wenn die Party mal wieder länger gedauert hat.
Mancher trainiert auch lieber das Köpfchen statt sich das Hirn wegzusaufen.
Auf der Leiter kann es schon mal eng werden. Wie wohl dieses komische Tier heißt?
Versteckt unter der Plattform führt eine Treppe nach unten.
Unter der Erde verbigt sich ein geheimer Raum. Tapeten waren aus, aber es gab Unmengen alter Zeitungen. Not macht erfinderisch.
Die Teenies gönnen sich hier gerne ein Spielchen.
Wenn die Bar wird es hier allerdings schnell voll. Es gibt nicht mehr viele Bars und anch einer sucht sein Glück am Boden eines Glases. Oder auf dem provisorischen Tanzboden. Man nimmt halt was man kriegt.
Manchmal hat man Glück und findet Gesellschaft. Die Zelte bieten zumindest minimal Privatsphäre.
Für die Notdurft gibt es Büsche. Ein Nickerchen würde ich dort eher nicht halten. Er hatte wohl ein Glas zuviel.
Und so ein schönes Lagerfeuer wärmt nicht nur die Rückseite sondern auch das Herz.

Man kann ja auch nicht nur saufen....



Besucht uns doch mal. Aber bringt was zu Trinken mit!




#sims 4 #murkland #murklandchallenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen