Muffin

Muffin Frost


Alter: junger Erwachsener
Merkmale: Snob, Perfektionist, düster
Bestreben: Supervater


Muffin wollte ich erst von der Wahl löschen, da mir erst beim Schreiben der Vorstellung die Parallelen zu einer anderen Figur aufgefallen sind. Aber einerseits hatte ich sowieso Damenüberschuß und andererseits, gibt es immer irgendetwas das sich deckt.
der Grunstein für eine wunderbare Freundschaft ein.

Der heißeste Typ im Lande: Muffin Frost.
Ok nur wenn er zu scharfes Curry gegessen hat.
Muffin ist meistens ein lebensfroher junger Mann, der den Schnee genauso gerne mag, wie die Sonne, außer er hat gerade mal wieder eine seiner düsteren Phasen.
Er liebt Rollschuhfahren und Eiskunftlaufen.
Ok, zugegeben er übt noch. Aber es ist ja auch noch kein Sim vom Meisterhimmel gefallen.

Er kann stundenlang Kindern beim Spielen beobachten, während er von einer Familie träumt. Er möchte selbst Kinder, am liebsten einen Stall vor und kann sich nichts Schöneres vorstellen, als sie aufwachsen zu sehen. Leider fehlt ihm dazu etwas wesentliches.
Er wäre sicher ein fürsorglicher Daddy, solange kümmert er sich halt um die Hunde anderer Sims und versorgt die mit Essen, während deren Herrchen den Hunger der Vierbeiner ignorieren. Kann doch kein Sim mit ansehen so ein Elend.
Warum so ein toller Kerl noch keinen Partner hat? Nun vielleicht weil er nicht nur Kleider, Make up und Schmuck liebt. Er wäre auch viel lieber eine Frau. Um ehrlich zu sein, er ist schon eine kleine Diva. Wenn er sich nicht selbst im Spiegel bewundert, in seiner Glitzerkluft, singt er für sein Leben gerne.
Egal ob poppige Songs oder traurige Weisen.
Keine Karaokebar ist vor ihm sicher.
Wie schön wäre es einen gleichgesinnten Partner zu finden?
Nicht das es ihm an Verehrern mangeln würde.
Leider geht das jedesmal auf die gleiche Art aus....
"Äh sorry, ich habe ganz vergessen dass ich noch einen Termin habe."


"Warum passiert mir das immer?"
"Also ich habe gleich gemerkt, dass du ein Mann bist, aber Kerle sind da etwas begriffstutziger." meint die Blonde, was den Barmann etwas schockiert. Natürlich will er nicht zugeben, dass ihm diese Tatsache entgangen ist. Also was tun? In Zukunft nur noch in Männerkleidung rumlaufen?
Er will doch nur jemand, der ihn so liebt wie er nun mal ist.
Solange träumt er halt nur von seiner Traumhochzeit.
"Der Anzug steht Ihnen ausgezeichnet."
"Ich würde aber lieber ein Kleid probieren."
"Ein Kleid? Ähm was wieso? Ok ich schau mal ob wir was in Ihrer Größe haben."
Steht ihm doch ausgezeichnet.
Muffin steht voll auf diese kitschigen Schneekugeln.
Und ins Schwimmbad geht er nicht, weil er so sportlich ist.....
Bei solchen Bildern verstehe ich, dass er nicht so auf Frauen steht.
Aber irgendwie hat sie ihn überzeugt. Ob er besoffen war? Wie auch immer, er war positiv überrascht. Vielleicht ist eine Beziehung mit einer Frau ja doch nicht so abwegig?
Leider funktioniert das auch nicht....
"Du... du trägst Kleider? Aber... nein sorry, in meiner Beziehung will ich die Frau sein. Nachher willst du noch meine Klamotten anziehen."
Ob er den Rest seines Lebens alleine verbringen muss? Oder findet sich auch für einen Muffin das passende Frosting?
Zurück zur Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen