Mormonen-Challenge 10

Full House


Wie jetzt Rebecca schon so alt? Na dann schnell eine Geburtstagsparty gestartet. Dabei hab ich vergessen dass Schwangere gar nicht altern. Die Anzeige ist aber auch verwirrend.
Olivia hingegen freut sich, denn ihre Flamme ist auch gekommen (ich muss unbedingt nach schauen wie das süße Mädel heißt).
Hui die sind sich aber ganz schön nah gekommen, so nah dass sie gleich über Nacht dableibt.
Na gibts sowas? Die Dame vom Catering ist einfach auch mal da geblieben. Was für ein Ferkel, stinkt die ganze Bude voll und findet nicht mal den Weg zum Klo. Und wer darf das nun weg putzen?
Rebecca regt sich so auf, dass die Wehen einsetzen. Natürlich ist Damian mal wieder völlig unbrauchbar und panisch. Wenn ich mir den Arzt allerdings anschaue wird mir auch bange.
Aber alles geht gut und - Herzlichen Glückwunsch es ist ein Junge - der kleine Daniel ist nun das neueste Familienmitglied. Puh... das mit dem Erbe wäre geschafft. Ohne sich daran zu stören, dass der Kleine offensichtlich von ihrem Gebussel nix hält, wird er von Rebecca abgeknutscht.
Jetzt wo das mit dem Erben geschafft ist, macht sich Damian wieder dran, die Sexbombe Maria zu erobern. Er ist auch auf einem guten Weg, wäre sie nicht so sprunghaft wäre das schon erledigt.
Oh dieser peinliche Moment? Was wie sie ist gerade seine feste Freundin geworden? Sieht aber nicht so aus...
Versoffen ist sie auch noch!
Aber nach den ähm leckeren Spaghetti und ein paar Gläsern sieht das alles auch für Damian gut aus. Bei all dem Geblinker in der Luft müssen die zwei aber schon ordentlich getankt haben.
Nun zeigt Damian was er drauf hat und reißt Maria in seine Arme, zu einem leidenschaftlichen Kuss.
 Der hat gewirkt!
Weil es so schön ist noch mal von vorne:
So ganz nebenbei....

In der romantischen Aura der winterlichen Nacht... ähm Damian? Meinst du nicht sie wäre vielleicht etwas dünn angezogen für die Kälte?
Ach was - meint Damian und entführt sie in ein leeres Zelt. Und ganz offensichtlich ist keinem von beiden da drin kalt. Danach nimmt er sie mit nach Hause, wo sie ihr Zimmer beziehen darf.
Währenddessen hat Rebecca die Familienfotos aufgehangen.
Auch Anastasia ist nicht ganz so dem Wetter passend angezogen. Ich sollte den Schnee entfernen.
Kaum eingezogen legt sich Maria gleich mit den vorbei kommenden Nachbarn an.
Ich hab keine Ahnung was er angestellt hat, aber er bezieht ordentlich Dresche.
"Das wird dich lehren dumme Bemerkungen über meinen Ausschnitt zu machen." Nun sie scheint ne ordentliche Rechte zu haben. Hoffentlich wird Damian das nicht am eigenen Leib herausfinden.
Auf den hat die Tatsache das seine neueste Ehefrau so schlagkräftig ist, ganz andere Auswirkungen. Ist immer noch Freitag (was nun Marias Tag ist) und es bleibt noch Zeit für ein wenig Spaß.
Sie haben jetzt eine Sauna, die muss doch eingeweiht werden.
Ein paar Nächte später.....Ey wartet mal! Ihr könnt doch nicht einfach meine Sims entführen, und überhaupt wer ist das?
Nach einigen Stunden bringt ein gleißend helles Licht die arme Loraine zurück. Zum Glück kann sie sich an nichts erinnern.
Das Teleskop wird auch eingeweiht, ich weiß nur nicht mehr mit wem. Aber er hält sich immer brav an die Regeln bisher - mit Ausnahme des Tages auf dem Weihnachtsmarkt. Aber noch mehr Minuspunkte will er ja nicht. Also streng dich an!

Huch? Ist das etwa Daniel? Ja das isser. Rothaarig wie seine Mama. Aber der Pollunder... geht gar nicht. Schade dass es noch keine Toddler gab, die Bilder sind noch von vor dem Update.
"Wer bist du denn?" "Deine große Schwester!" "Na dann los spiel mit mir!"
Da ist Olivia mit Begeisterung dabei!
Tja Rebecca, bei dem Outfit fängt nicht nur Damian Feuer.
Hilfe das Frühstück brennt!
Na ich weiß nicht ob man so ein Feuer löscht? Ok Maria ist auch keine große Hilfe. Die starrt lieber aus dem Fenster....
Doch überraschenderweise hilft Rebeccas Gekloppe mit dem Pfannenwender und das Feuer geht aus.
Alles gut gegangen, Haus steht noch, Frühstück angebrannt aber noch essbar. Mit 3 Kindern und 4 Frauen ist das Haus nun voll. Wird also Zeit das Olivia von zu Hause auszieht, aber dafür muss sie erst mal heiraten....

zurück                                                weiter




Keine Kommentare:

Kommentar posten