Mormonen-Challenge Teil 4

Die liebe Rebecca wurde ein wenig umgestylt. Jetzt wo sie in der bescheidenen Behausung wohnt, geht es echt nicht an, dass sie ständig im Abendkleid rumrennt. Allerdings konnte ich sie nicht überreden was "normales" anzuziehen. Sie fand das wäre nicht ihr Stil. Wenigstens versprach sie während der Schwangerschaft auf hohe Schuhe zu verzichten.
Derweil muss ich feststellen, dass Damian unangenehm aufgefallen ist. Wenn ich auch nicht weiß, wann er dazu Zeit hatte. Das letzte was ich von den Beiden gesehen hatte, bevor ich offline ging, war der Schwangerschaftstest nach der Hochzeitsnacht.

Nun hat Damian einen festen Techtelmechtel-Tag, aber da sonst noch nichts belegt ist, darf er außer an seinem freien Tag mit Rebecca jederzeit Techteln.
Damian muss für sein Bestreben in ein Museum, also machen sie einen Ausflug ins Museum.
Während Damian die Bilder bewundert, scheint sich Rebecca zu langweilen, oder die Schwangerschaft macht ihr zu schaffen. Und wieso machen die Zwerge ihre Hausaufgaben im Museum?
Ernsthaft? Wenn du nicht pennst oder futterst machst du unter dich?  Ja klar die Schwangerschaft ist schuld. Hauptsache man hat ne gute Ausrede.
Einigermaßen sauber, wird sie dann noch von Damian in die Karokebar geschleppt. Keine Rücksicht auf ihren Zustand. Zumindest haben die Beiden dort Spaß wie es aussieht..
(Grundstück: Die Dunkelkammer - von toorahli) 
"Ich verhungere!" Ja ne ist klar, Damian macht ja schon Frühstück.
Die Gute muss jetzt aber auch richtig ran, Schluß mit dem Luxusleben. Und überhaupt, wer die Sauerei macht, darf sie auch weg putzen. Boah dieser Widerling schleicht auch echt überall rum. Fieser Stalker.
Oh heute geizt sie aber nicht mit ihren Reizen. Auch wenn Damian darauf anspringt, sind ihre Verführungskünste heute verschwendet. Denn heut ist sein freier Tag. Da hat sie keine Chance auf einen warmen Körper in ihrem Bett. Nach der Gartenarbeit versucht sie es trotzdem noch mal.
Nix da, stattdessen gibt es einen Spaziergang durch die Nachbarschaft. Das neue Haus auf der anderen Straßenseite hat neue Bewohner. Das Ehepaar Maria und Nadine mit ihren Teenie-Töchtern.
(Grundstück: Loft Fabia - toorahli)
Später geht Damien noch ins Wellnesscenter. Rebecca macht derweil ein Nickerchen. Yoga und Co sind ihr ja eh verwehrt als Schwangere. Da ist EA hart drin. So eine Fußmassage hätte die Schwangere bestimmt auch gerne. Obwohl so wie er guckt... vielleicht doch nicht.
(Grundstück: Fitness und Spa - von Chrissi6579)
Da steht plötzlich eine bekannte Blondine vor der Tür. Was sie wohl will, so wie sie guckt?
Tja meine Liebe, da schau her, weißt du Bescheid ja? Rebecca zeigt unmissverständlich wer die First Lady ist.
Und dann - ausgerechnet an Damians erstem Arbeitstag - er hat sich für eine Karriere als Politiker entschieden - da setzen die Wehen ein.
Allein will sie aber nicht ins Krankenhaus.
Allerdings so wie er Kerl aus der Wäsche guckt, hätte sie ihn besser beim Job gelassen.
(Grundstück SDW New Hospital von SimDels)
Die telefoniert und telefoniert, während die arme Rebecca leidet.
"Wie kann ich Ihnen helfen?" "Yaps, hechel, hechel...schmeeeerz". 
Hier wird nicht weggelaufen du Feigling!
Endlich bekommt Rebecca einen Arzt zu sehen. Irgendwie kommt der mir aber nicht sehr kompetent vor und sie guckt auch gar nicht glücklich. Was macht er mit ihr?

Ist das ein Geier auf seinem Bildschirm? Ist der Tierarzt? Ich glaub Damian JETZT ist Zeit für Panik.
Puh noch mal gut gegangen, da ist das Paket. Nanu wo isses hin das Baby? Wie Expresslieferung nach Hause?
Tatsache, da ist das Baby. Darf ich vorstellen? Olivia Greene.
Und wie weit ist das Kinderzimmer Damian? Hast ja noch ein paar Tage, bis sie aus der Wiege hüpft.

zurück                                    weiter



Keine Kommentare:

Kommentar posten