Mormonen 11

Hallo Service? Bei uns klemmt was auf der Treppe!

Ein Butler! Ja ich fand es war wirklich Zeit meinen Großhaushalt ein wenig zu entlasten (und natürlich vor Allem meine liebe Rebecca). Und Geld genug haben sie ja, trotz nur einem Sim mit Beruf.
Die liebe Marie scheint inzwischen arge Zweifel zu haben, ob ihr Einzug bei Damien eine gute Idee war. Aber ihr Pech, da muss sie nun durch - und alle anderen auch.
Loraine versteht sich super mit Daniel und die beiden spielen gerne zusammen Schach. 
"Bist du sicher, dass du diesen Zug machen willst?" Hat er nicht eine prachtvolle rote Mähne, mein Kleiner?
Ja leider war Ihnen der Butler nicht vergönnt. Er hat sich oben auf der Treppe verhakt, und war nicht zu überreden, sich noch mal zu bewegen.
Die Wand die ich ihm an die Nase gesetzt habe, hat ihn auch nicht weiter beeindruckt. Leider mussten wir uns also von ihm trennen. Und nach dem Neuladen des Haushaltes einen neuen Butler bestellen!
Tataaaaa darf ich vorstellen mein neuer Butler, ähm.... Butlerin? Was ist die weibliche Form? Egal!
Das kommt davon wenn man im MC Comand zufällige Besucher aktiviert hat.... was so alles auf der Türschwelle erscheint. Vielleicht solltet ihr nicht aufmachen?

Zu spät - Damian hat ihn schon reingelassen. Scheint aber ganz nett zu sein.
Wah! Nein den solltet ihr definitiv NICHT reinlassen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der Typ gefährlich ist. Man munkelt er hält Sklaven im Keller, als Leibspeise.....
Hört denn heute überhaupt niemand auf mich?
Hab ich nicht gesagt, dass er gefährlich ist? Schaut euch dieses Messer an....!
Habe ja bisher nicht viel mit Butlern zu tun gehabt, aber bin doch recht angetan davon, dass die auch die Gartenpflege übernehmen. Ich möchte bitte auch einen Zuhause! Das Unkraut hat schon Frühling!
Danach sitzt sie lange vor meinen Bildern, sehr nachdenklich und schaut auch etwas seltsam. Wahrscheinlich hält sie meinen Haushalt für Sodom und Gomorrha....
Loraine scheint was gut machen zu wollen und hilft Damian bei seinem Arbeitstag. Guter Plan!
Huch? Was macht denn nun er wieder hier? Ob ich recht hatte und sie heimlich verschwunden ist aus meinem Lasterhaushalt? Nunja egal, hauptsache er klemmt nicht wieder auf der Treppe.
Und er kann sich gleich mal nützlich machen, denn meine süße Olivia wird flügge, heißt erwachsen! Noch darf sie ihre Luna (jaaa ich hab extra aufgepasst wie sie heißt) knuddeln und knutschen.
Einmal feste pusten!
Und erwachsen ist sie! Nun ist erst mal vorbei mit Schmusipusi. Luna ist nämlich immer noch ein Teenager.
Da scheint Damian ja echt eine motivierte Rede zu halten. Ob er das so geplant hat?
Ab und an kommt sogar mal eingeladener Besuch. Damian muss nämlich immer "Nachbarn" von seiner Politik überzeugen, und tatsächlich haben wir da noch nicht viel Auswahl, da noch soviele Grundstücke leer sind.
Nein Maria himmelt nicht Damian an, sie denkt an ihr Lieblingsthema - sich selbst!
Wie jetzt echt das gibts? Cool will ich auch haben, nie mehr Klo putzen!
"Ähm Onkel Butler (verdammt wie heißt der jetzt bloss?) du hast da was an den Füßen....."
Ähm ja den Raum hab ich Madame Butler zugeteilt, aber da die nun weg ist, scheint hier jeder zu glauben, der stehe zur freien Verfügung. Nein raus! Damian du hast dein eigenes Bett und Kinder ihr habt Kinderzimmer! Gehts noch?
Das erklärt das meine Sims soviel Kohle haben. 
Und deswegen haben sie sich jetzt etwas verdient: Urlaub! Nächster Stop also Granite Falls. Gute Reise!

zurück                                           weiter

Keine Kommentare:

Kommentar posten