Miro und Taro 2

Doppelhochzeit und noch mehr Nachwuchs

Wir sind doch emanzipiert, ne Mio? Wie zwei Puzzelteile <3


Hoshi freundet sich mit Cosmo an.
Dann gibts eine doppelgemoppelte Hochzeit, denn erst heireaten Mio und Rion.

Und dann Lisanne und Taro. Nach dem Motto... so hat man eine teuere Party gespart.
Das ist übrigens ein Grundstück von Daniel_SimFansDE.
Ihr kennt das, der Kuchen ist unsichtbar. Ob er dann auch weniger Kalorien hat?
Geschenke gabs auch.... wenn auch in keinem was brauchbares war.
Ist eh wieder nur nen Kohlebrocken drin...
Noch während der Hochzeitsfeier verschlechtert sich das Wetter.
Hast du Blitzableiter gespielt? Puh... das hätte böse ausgehen können.
Auf dem Grundstück gabs ein Fotostudio. Sehr praktisch! Auf die Idee hätte ich auch mal eher kommen können.
Auch wenns ungemütlich kalt ist, auch Mio kümmert sich um den neuen Familienhund.
So geht das!
"Wo ist denn der alte Polizeichef?"
(Der neue: Samuel Barese)
"Der wurde degradiert, er hat die Reviertopfpflanze eingehen lassen!"
Netter isser auch nicht.
Dabei ist Taro gut dabei und kann den nächsten Bösewicht verhaften. Er lässt er ihn glauben er wäre nett, aber dann schüchtert er den armen Teenie so ein, dasss der alles zugibt.
*leisediabolischflüster* "Weißt du was passiert, wenn man in der Gefängnisdusche die Seife fallen läßt?"
Tim Kirtley: "Endlich hab ich mal Zeit für Liegestütze!" Nicht jeder findet es in der Zelle so cool.
Die armen Plumbobs.....
Also das mit Mios Schwangerschaft war ja Absicht, das hier eher nicht... (Riskotechteln 10%)
"Was? Noch eins? Jetzt schon?"
Zum Glück passt es finanziell denn Taro wurde zum Oberkriminalbeamten befördert.
Silvester kommen die Annas zu Besuch.
"Äh Leute....."
Na toll, alle feiern und ich muss nen neuen Sim rauspressen....
Iiiiikh.... wo ist denn Akedo hin und wer hat die Gruselgestalt als Chirurg eingestellt?
Geht alles gut *puh*. Und Akedo hab ich gefunden, der ist jetzt nur noch Assistent ?!?

Darf ich vorstellen? Izara McWalls
Irgendwie erinnert sie mich sehr an die kleine Mio.
Hoffentlich glauben die Herrchen und Frauchen nicht, der arme Hund war das.....
Ja ist klar und dann das Unschuldslamm mimen.
Weil ich nun hier sooo lange im Haushalt war und drei Kleinkinder echt Folter sind, darf Hoshi schon zum Kind heranwachsen (hab ja die Alterung aus).
"Muss ich wirklich in die Schule?" "Ja, mein Kind. Sonst kommt die Fürsorge und nimmt dich uns weg." "Wohin denn?" "Das weiß nur EA."
"Ok, dann gehe ich lieber in die Schule." Der Generator hat ihr als Merkmal Nr. 1 Vielfraß verpasst, überlege gerade ob ich auch was von den Eltern vererben soll.
Nicht schon wieder der Gruseldoktor.
Du kannst deine Frau doch nicht mit dieser Gruselgestalt alleine lassen. Du.. du.... Feigling!
Aber es geht alles gut und diesmal ist es ein Junge.
Seki Yamamoto.
Kaum aus der Wiege gehüpft, nur Unfug im Kopf.

Ich musste dann doch noch mal die alten Bilder durchsuchen und hab sie mal nebeneinander gesetzt. Zufällig haben sie sogar die selbe Frisur. Links Mio, rechts Töchterchen Izara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen