Melody 1

Zwei Hochzeiten und ein Todesfall


Katze Lulu denkt hier bestimmt: Wenn ich das machen würde. Madame saut ganz schön rum mit dem Essen.
Melody hatte mit 3 Sims einen rosa Balken, aber bei Samuel war er schon fast voll. Keine Ahnung wie die beiden das geschafft haben. Aber damit fiel die Partnerwahl mir dann auch nicht wirklich schwer. Die beiden hatten dann ein sehr schönes Date.
Da das nicht ihr erster Kuss war, konnten sie gleich in die vollen gehen....
Damit war die Nacht aber noch nicht vorbei... Melody hat ein Faible für Outdoorspaß.
Dummerweise habe ich nicht auf ihre Bedürfnisse geachtet.
"Ne oder..." (Hoffentlich kriegt er das nicht mit...)
Es tut mir so leid. Wirklich!
Ob sie mir diese Peinlichkeit verzeihen wird?
Nein bitte nicht... arme Katze.
Da Melody von zu Hause aus arbeitet, passt sie immer auf Luciana auf. Denn die Eltern sind immer gleichzeitig arbeiten. Ab und an leisten sie sich dann mal ein Kindermädchen, denn Melody muss ja auch mal arbeiten.
Arbeiten..... nennt man das heute so.
Jede Nacht stehen Vampire vor der Tür, aber so nette wie Alois dürfen auch rein kommen. Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt, ob Melody ihn anbaggern soll....
"Los komm, ich habe das Ding nur aus einem Grund gekauft." "Welchen denn?"
Danach schien Samuel zum Einzug bereit, also haben wir das gleich abgewickelt.
(Er hatte ne Sprechblase mit ner Umzugskarre überm Kopf. Eindeutiger gehts doch nicht oder?)
Ryland fand, es wird mal Zeit aus Larissa eine "ehrbare" Ehefrau zu machen.
Die Party wird auch schon kurz danach gestartet und die Braut wartet ungeduldig darauf dass es los geht.
Romi passt auf, dass alles seine Richtigkeit hat.


Unnnnnd verheiratet!
Und jetzt Partyyyy. Mandy hat mir fast die Party gesprengt, wegen dem Fangehabe. Ihr Posing hat alle Simse einfrieren lassen. Tz.. ich musste ihr nen Reset um die grauen Haare hauen, damit wieder Bewegung rein kommt.
Danach kann die Party zum Glück ohne Störung weiter gehen.
Grasflecken auf dem teuren Hochzeitskleid? Ist uns doch egal! Hier wird gespielt, egal wie oder wo.
So ne popelige Gartenparty kann auch ganz schön sein. Muss nicht immer die Luxusparty sein.
Samuel dachte sich (na gut eigentlich ich) das wäre doch toll, wenn sie jetzt gleich auch heiraten.
Wo so passend schon alles rum steht und Gäste da sind. Warum noch mal alles organisieren? Voll romantisch ne? Hochzeitskleid braucht Melody nicht, gibt sonst doch nur noch mehr Grasflecken.
So nun habe ich die zwei auch unter der Haube und jetzt ab ins Bett und Babys machen! Los los!
(Von mir aus könnt ihr auch wieder Outdoorspaß haben, hauptsache ihr macht Babys)
Meine Herren hat die Holz vor der Hütte....
Lars ist ganz stolz auf seine Kinder. Penny guckt voll verstrahlt.
Hey Samuel wir kriegen auch so nen kleinen Zombie! Juhu!
Er sieht nicht überzeugt aus von der Sache. Oder er ahnt was schreckliches naht....
Ja schaut sie euch an das kleine Engelein.
Von wegen Engel! Sie hat es geschafft und den armen Samuel umgebracht. Er stirbt an einem Lachanfall. Und wer hat das verursacht? Luciana!
Schaut in diese Augen und sagt mir ob das ein Unfall war.....
Fassungslos und schockiert muss Melody mit ansehen, wie ihr armer frisch angetrauter Ehemann und werdender Vater das Zeitliche segnet.
Melody gibt alles, aber Sensi ist hart. Vielleicht will er den armen Samuel auch nur von dem teuflichen Kleinkind beschützen?
Auch Ryland findet das Schicksal ist ungerecht.
Und so muss Melody sich ein paar Tage später alleine den Strapazen der Geburt stellen. Ich weiß nur nicht wieso sie das ausgerechnet in der Küchenecke tut. Auch Larissa und Ryland sind nich da, sie beiden waren arbeiten.
Doch alles geht gut und sicher wird ihr kleiner Sohn ihr ein großer Trost sein.

Darf ich vorstellen: Rafael Barese
Jetzt muss ich erst mal wieder den Haushalt wechseln und dann überlege ich, was mit dem armen Samuel passiert. Wird er als Geist in die Familie zurück kehren und die Wunder der Welt nutzen um wieder feste Gestalt zu bekommen? Oder wird Melody ihre Trauer überwinden und ein neues Glück finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen