Max und die Weiber

Ist das nicht ein süßer kleiner Dreckspatz? Keine Ahnung wie sie das so schnell geschafft hat.
Max hat ein neues Problem. Er will beide Mädels zu einem Date einladen, aber er kann nicht. Bei allen andern aus der WG geht es, nur bei Max funktioniert das Daten nicht.
Also lädt er Ute einfach nach Hause ein. Sie kommt auch, aber so ganz hier ist sie nicht....
Sie hat keine Lust sich zu unterhalten, reagiert auf seine Flirtversuche ablehnend und redet lieber mit ihrem Spiegelbild. Tja das war wohl nix....
Die kleine Dawn kann ein richtiger Stinkstiefel sein. Zuerst tobt und schreit sie, nur um im nächsten Moment frech zu grinsen. Jetzt wisst ihr wer hier der Boss ist! Wenn Madame ihren Willen nicht kriegt..... dann aber Rambazamba!
Jetzt findet Janette ihre Nichte auch nicht mehr so süß....

Max folgt einer Einladung von Yina in eine Bar in Granite Falls. Lustigerweise ist auch Ute anwesend, als wollte sie das "Date" stören. Zum Glück geht sie aber kurze Zeit später.
Nach dem seltsamen Verhalten von Ute hat Max beschlossen es mit Yina zu versuchen. Die ist seinen Annäherungsversuchen nicht abgeneigt. Im Gegenteil...
Die beiden gehen recht schnell auf Tuchfühlung. "Hmmm riechst du gut."
Und küssen tut sie auch gut, wie er feststellen kann. Mehr passiert aber an diesem Abend noch nicht.
Am nächsten Tag kommt eine Einladung von Ute. Scheinbar hat ihr das Zusammentreffen mit Max und Yina zu denken gegeben, denn von ihrer Zurückhaltung ist plötzlich keine Spur mehr zu merken.
Sie flirtet Max nämlich ziemlich offensiv an und scheint entschlossen den Rothaarigen doch noch für sich zu gewinnen.
Während Milo und Vanessa sich mit einer Wasserbombenschlacht abkühlen...
... sind die zwei anderen wild entschlossen die Temperatur noch zu steigern.
Nach dem ersten vorsichtigen Kuss folgt wilde Knutscherei.
Von der Hitze übermannt verschwinden die beiden im Zelt um ungesehen weiter zu machen.
Was für eine Frau! Wer hätte das gedacht von dem so harmlos wirkenden Mädel?
Und das war noch nicht alles. Noch hat sie nicht genug für heute. Nicht dass sich Max wehren würde.
Als einen Tag später Yina anruft um sich mit Max im Sulani Ressort zu treffen, weiß er dass es falsch ist. Nunja, er sollte es wissen. Aber wie kann etwas falsch sein, dass sich so gut anfühlt?
Er läßt einfach alle Bedenken über Bord fallen und gibt sich der Leidenschaft hin.
Er kann sich einfach nicht zwischen den Beiden entscheiden, also macht er einfach so weiter.
Was soll schon passieren, wenn er vorsichtig ist? Er trifft sich immer außerhalb mit ihnen und nie zu Hause. Bisher haben auch seine Mitbewohner nichts davon mitbekommen.
Vanessa und Milo sind dafür ganz im Pärchenhimmel. Mit dem Rollschuhlaufen klappt es allerdings nicht so gut wie in der Liebe.
Haiya zeigt ihnen dann mal wie man es richtig macht.
Richtig profimässig... *staun*. Wann hatte sie denn Zeit das zu lernen?
Wie niedlich, sie hat Herzchen im Auge.
Im Dance and Skate lernt Janette Titus kennen, der ihr sehr gut gefällt.
"Sollen wir nicht zu mir gehen, Vanessa?"
"Solange kann ich nicht warten!"
Janette kippt ihren Drink runter. Jetzt oder nie, bevor Titus wie Aschenbrödel verschwindet und sie nicht mal eine Telefonnummer von ihm hat.
Zuerst läuft es auch ganz gut. Sie tanzen miteinander, flirten und werfen sich eindeutige Blicke zu.
Aber dann kippt die Stimmung und Titus wird es zuviel. Tja, so ist das mit sprunghaften Simsen.
Janette ist geknickt. Endlich trifft sie ihren Traummann und dann das.
Milo gibt Vanessa einen Wohnungsschlüssel, damit sie jederzeit vorbei kommen kann. Am liebsten würde er sich nie wieder von ihr trennen, aber derzeit ist das Haus voll denn den letzten freien Platz hat Luisa Haro nun eingenommen. (Die hab ich total vergessen, die arme...)
Max erzählt Milo begeistert von seiner Liebschaft mit gleich zwei tollen Frauen.
Milo ist skeptisch. Ihm reicht eine Frau voll und ganz. Das riecht doch geradezu nach Stress und Ärger. Aber Max will nichts davon wissen. Ist doch alles ganz super.
Doch sowas kann natürlich nicht lange gut gehen....
Und so nimmt das Unheil seinen Lauf.....
Denn unerwartet schneit Ute ins Haus und sie hat frohe Kunde im Gepäck....
"Nicht dein Ernst?" Doch ihr voller Ernst. Treffer und versenkt. Herzlichen Glückwunsch du wirst Vater.
Doch das nächste Unheil steht schon vor der Tür.
"Hey Max mach auf. Ich habe großartige Neuigkeiten!"
"Man diese Schwangerschaftsübelkeit ist echt mies!"
"Du... du kannst nicht schwanger sein! Sag dass es ein blöder Scherz ist."
"Was? Aber ich dachte du freust dich?"
"Was soll das heißen sie is schwanger? Von dir?"
"Max?"
"Äh... Mädels... ich kann das erklären."
"Du Scheißkerl! Du hast gesagt du liebst mich!"
"Das tue ich doch. Naja irgendwie liebe ich euch halt beide."
Ob Yina sich schon mal warm macht, wenn sie dran ist?
"Wie denkst du soll das nun weiter gehen?"
"Ähm. Können wir nicht einfach so weiter machen? Es ist doch super gelaufen."
"Ist das jetzt dein Ernst?"
"Jetz beruhige dich doch. Aufregung ist bestimmt nicht gut für dich."
"Beruhigen? Du hast sie ja nicht alle. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben ich mache da mit?"
"Nicht?"
"Ich hau dann mal ab, klärt das unter euch. Du kannst mich ja anrufen."
"Du kannst doch jetzt nicht gehen und mich mit ihr alleine lassen."
"Hast du etwa Angst mit mir alleine zu bleiben?"
Wer jetzt aber denkt nun geht das Drama richtig los, der irrt.
Entschuldigen im Bett? Klar findet Ute super.
"Wehe du gibst dir keine Mühe!"
Ernsthaft, ich habe mir das schon anders vorgestellt. Ich dachte die Mädels hauen im eine rein, flippen aus und es gibt Zickenkrieg. Nö... die machen was sie wollen die Simse.
Ich habe Ute ein wenig wütend machen müssen, denn tatsächlich war da nix. Völlige Eintracht.
Nicht mal knutschen vor der anderen hat irgendeine Reaktion hervorgerufen. Und das obwohl Yuna das Merkmal eifersüchtig hat. Versteh einer die Simse...
Tja wie es jetzt weiter geht? Keine Ahnung, meine Pläne haben die ganz schön durcheinander gewürfelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen