Lilith

Lilith Schwefeldampf


Alter: junge Erwachsene
Merkmale: Unberechenbar, kleptomanisch, faul
Bestreben: Staatsfeindin


Das ist Lilith Schwefeldampf.

Ihr werdet es nicht glauben, aber Lilith ist eine waschechte Hexe.
Zumindest hält sie sich dafür.
Sie hat ausgesprochen gute Umgangsformen.

Was eine waschechte Hexe ist, die hat natürlich auch eine Katze. Darf ich vorstellen: Kaz Imir.
Der hat natürlich mindestens genauso gute Manieren, wie sein Frauchen.
Bei Kaz Imirs furchterregendem Fauchen, bekommen sogar hartgesottene Vampire Blasenschwäche.
Natürlich ist sie auch eine aufmerksame Gesprächspartnerin.
"Soso ihr habt also eine wertvolle Münzsammlung zu Hause? Wo wohnt ihr noch mal? Achso in Newcrest. Klar komme ich euch mal besuchen."
"Kaz? Lust auf einen Ausflug nach Newcrest?"
"Mau!"
Kommunikation ist wirklich ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.
Lilith ist eindeutig ein Gewinn für jede Party. Findet ihr nicht?
Also die sehen das bestimmt so.
 "Ich sag nie wieder, deine Katze hätte Flöhe. Versprochen, bitte bitte verhex mich nicht."

"Also  naja ein kleines bisschen wäre doch ok, oder?"

...
Sie wäre doch sicher auch ein Gewinn für jede Nachbarschaft? Was sagst du dazu Kaz?
"Mau miau!!"


Zurück zur Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen