Last Sim 48

Flucht


"Ist das dein Ernst? Seid ihr verrückt geworden? Wir sollen mit einem Raumschiff, das keiner von uns steuern kann zur Erde fliegen? Das kannst du vergessen! Ich bin doch nicht lebensmüde."


Curry: "Du hast gar keine Wahl, denn..."



"Was ist das für ein Summen, Curry? Ich glaube das kommt von deinem Armband.."


Curry: "Mein Armband! Scheiße, der Alarm. Kevin! Wir müssen sofort hier weg."


"Curry, was ist denn überhaupt los? Du bist ja total panisch."


Curry: "Wir haben keine Zeit für Erklärungen, komm wir müssen uns beeilen. Ich erzähle dir alles unterwegs."


Curry: "Los hier lang. Das ist die richige Tür. Siria hat mir die Zugangscodes gegeben.
Das Armband ist von ihr. Ich musste ihr versprechen, dass wir sofort fliehen, wenn der Alarm angeht."



"Fliehen? Aber wovor den?"



Curry: "Vor Moria natürlich. Der Alarm bedeutet, dass etwas passiert ist und Siria uns nicht mehr helfen kann. Ich hoffe sie ist nicht verletzt, oder ... oder Schlimmeres. Los lauf schneller."


"Aber jetzt warte doch mal."


Curry: "Keine Zeit! Sie darf uns nicht finden."



Curry: "Wir sind fast da, komm."



Sie ist so mutig. Und so stur.



"Wow. Ich dachte du verarschst mich. Eine waschechte Rakete."


Curry: "Lass uns einsteigen und hier abhauen."



"Vergiss es. Ich setze keinen Fuß in diese Rostlaube. Woher weißt du überhaupt, dass sie wirklich fliegt?"


Curry: "Kevin wir haben keine Zeit für Diskussionen, wir müssen sofort hier weg!"



"Dann nimm dir die Zeit. Wieso willst du plötzlich hier abhauen? Du weißt ja nicht mal ob die Erde nicht doch eine tote Welt ist. Und was dann?"


Curry: "Doch das weiß ich. Ganz sicher. Kevin, bitte!"




Curry: "Für sowas haben wir jetzt keine Zeit. Du musst mir vertrauen!"



"Du redest wirres Zeug. Komm her, Süße. Beruhige dich erst mal. Schau mal, natürlich will ich wieder zur Erde zurück. Aber doch nicht ohne meine Familie. Was soll denn aus meinen Kindern werden, wenn ich weg bin? Wir können sicher irgendwann alle nach Hause."



Curry: "Lass das! Es ist ernst! Du bist hier nicht mehr sicher, verstehst du dass denn nicht? Du nutzt deinen Kindern nichts wenn du tot bist!"




"Tot? Wie meinst du das?"


Curry: "Moria will dich umbringen! Sie hat vor dich zu beseitigen. Verstehst du jetzt? Sie ist wahrscheinlich genau jetzt auf der Suche nach dir. Du musst sofort hier weg!"




"Mich umbringen? Aber wieso das denn?"



Curry: "Was für eine Rolle spielt das? Sie ist halt verrückt! Kevin, deinen Kindern wird nichts passieren, aber dich müssen wir jetzt in Sicherheit bringen. Bitte steig in das Raumschiff."



"Also gut. Ich habe wohl keine andere Wahl. Glaubst du ich sehe sie je wieder? Ich kann mich ja nicht einmal verabschieden."



Curry: "Los gehts."

Na endlich. Ich hatte schon Angst, wir schaffen es nicht mehr hier raus, bevor uns Moria findet.


Lautsprecher: "Kevin? Curry?  Na wo steckt ihr zwei Turteltäubchen? Ihr könnt euch nicht verstecken. Ah! Da seid ihr also! Wollt ihr etwa verduften? Das könnt ihr sowas von vergessen! Gleich habe ich euch!"



Curry: "Kevin sie kann jedem Moment hier sein. Ich werde sie aufhalten, damit du entkommen kannst."



"Ich soll ohne dich fliegen? Aber Curry, das kann doch nicht dein Ernst sein? Bitte komm mit, wir schaffen das. Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen."



Curry: "Nein, der Startvorgang dauert zu lange. Du musst ohne mich fliegen, ich werde dir Zeit verschaffen. Bitte Kevin. Geh!"



"Aber ich kann dich doch hier nicht zurück lassen. Was wird dann aus dir?"



Curry: "Es ist in Ordnung. Ich gehöre sowieso nicht auf die Erde. Geh und kehre in dein Leben zurück."


"Was meinst du damit?"



Curry: "Das spielt jetzt keine Rolle mehr. Ich liebe dich, Kevin. Ich werde dich nie vergessen. Und nun geh!"



Moria: "Hab ich euch! Geh mir aus dem Weg, Curry oder du wirst es bereuen!"


Curry: "Oh nein das werde ich nicht. Kevin wird Sixam verlassen und nach Hause zurück kehren. Und du wirst das nicht verhindern! An mir kommst du nicht vorbei!"


Moria: "Nun, das werden wir ja sehen!"



"Curry? Curry!"



Curry: "Nun hau endlich ab, Kevin! Verschwinde hier!"


Moria: "Du rothaariges Miststück!"









Moria: "NEIN!"



Moria: "Nein! Nein! Nein! Er ist entkommen. Das ist alles deine Schuld, du Schlampe!"

Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen