Last Sim 9

Warum ich?


Moria: "Was gibts denn Kevin? Ich hab wirklich viel zu tun."


"Ähm....könnte ich gleich eine andere Tür wählen?"

Moria: "Was? Wieso Kevin?"





"Die ist total irre! Redet die ganze Zeit mit sich selbst, total gaga. Und dann geht sie mir einfach ungefragt an die Wäsche.
Außerdem ist sie überhaupt nicht mein Typ. Ich meine, hast du mal ihre Zähne gesehen? Da ist nen Kaninchen ein Scheiß gegen!

Kann ich nicht einfach wieder zurück zu Curry?"



Moria: "Das ist aber überhaupt gar nicht nett, Kevin! Du reißt dich jetzt gefälligst zusammen!
Hast du vergessen, was auf dem Spiel steht?
Seh zu, dass du das in Ordnung bringst. Du wirst so lange hier bleiben, bis du deinen Job gemacht hast!"




Warum ich?





Oh man, ich war noch nie so froh, den Garten pflegen zu dürfen. So hab ich Zeit zum Nachdenken. Und ich kann Hazel aus dem Weg gehen.




"Woah hast du mich erschreckt. Wer bist denn du?"


Saria: "Oh ich bin nur Saria, die gute Hausfee sozusagen. Ich mache hier Ordnung, räume auf und mache sauber."





"Ich habe dich bisher gar nicht gesehen. Bist du ein Alien? Du siehst etwas merkwürdig aus."

Saria: "Oh ja, ich bin leider im Tarnkurs durchgefallen. Warte ich zeige dir mein echtes Gesicht."




"Ah ähm, ok freut mich dich kennen zu lernen, aber könntest du jetzt wieder... du weißt schon..."

Diese Augen... wenn das Auge der Spiegel der Seele ist, haben diese schrägen Aliens dann überhaupt eine? Sie sind so... gruselig.




"Arschbombe!"



So nun habe ich genug Zeit vertrödelt. Ich habe mich wie ein Esel aufgeführt. Wird Zeit, dass ich zurück gehe und mich bei Hazel entschuldige.




Alle Frauen lieben Eis, wenn sie traurig sind. Vielleicht kann ich sie mit Haselnuss-Eis besänftigen.





Hazel: "Ach schau an, wer wieder da ist. Hätte nicht gedacht, dass du wieder kommst."



Kapitelübersicht

Keine Kommentare:

Kommentar posten